Freitags- Füller 23.05.2014 & Fotospäääm

23. Mai 2014



1.  Ich weiss zwar nicht, dass es nur noch ein paar Wochen bis zu den Sommerferien sind, aber ein paar Wochen sind eindeutig ein paar Wochen zu viel.
2. Es ist so wunderbar warm, mir gefällt's.
3.  Was ist mit Baden am See? Könnte ich mal wieder vertragen. :P
4.  Was soll ich mit einer Handtasche von irgendeiner superteuren Marke? Bei mir würde sie eh kaputt gehen.
5.  Letzten Endes muss jeder in Europa zur Schule.
6.  Getränke mit Eiswürfeln sind ein wundervoller Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag, morgen habe ich Lesen in "Night School" geplant und Sonntag möchte ich das Wetter geniessen!

---
 ғυcκıпɢ.cαpтαιɴ - ρяoкℓeтι dιηozαveя | baloni
 Sea
 Sunset
X
Yummi *-*
BLACKMASK
X

 ---

Heii! :)

Ich habe mir folgendes überlegt: Letzte Woche habe ich ja zusätzlich zum "Freitags- Füller" einige Bilder gepostet. Ich dachte mir, dass ich das jetzt jeden Freitag noch in den "Freitags- Füller" reinpacke. Was haltet ihr von dieser Idee? <3
Wie ihr seht sind die Bilder kunterbunt durcheinander gewürfelte und zu keinem bestimmten Thema. Ich überlege, ob ich jedes Mal Bilder zu einem bestimmten Thema posten soll. Was sagt ihr dazu? :) Habt ihr Themenvorschläge? Dann gerne in die Kommentare.

 Ganz liebe Grüsse, Emma

ps: Die Bilder habe ich alle von "We heart it"

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee Emma! Ich liebe solche Bilder und deine Antworten gefallen mir auch total gut!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aww tolle Bilder und toller Freitagsfüller *-*
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma, das mit den Bildern ist eine gute Idee?
    Ich wollte dich fragen, ob ich auch den Freitagsfüller auf meinem Blog bloggen darf? :D
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Find ich cool :)
    Ich lese selber auch unglaublich gerne und liebe deinen Blog ,lese aber viiiiel zu schnell ...100 Seiten pro Stunde ;)
    Kannst du mir ein paar Bücher empfehlen ?
    Danke :)
    Lg Sunny :)

    AntwortenLöschen
  5. nette fotos, ja, for heart indeed, aber leider die beeren viel zu teuer :/ ..wenn amn doch nur einen eigenen garten hätte! wär ja zum lesen au ganz nett..

    AntwortenLöschen
  6. Hach Sommer wäre supertoll, hoffentlich bleibt es bald länger warm :)!
    Die Katze finde ich toll, allgemein finde ich Katzenbilder immer am besten :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design