Freitags- Füller 30.05.2014

30. Mai 2014

Heii! :)
Diese Woche ist bei mir sehr entspannt gewesen, schliesslich war gestern frei (Christi Himmelfahrt) und heute war die Schule so nett und hat einen Brückentag gemacht! *---*
Jetzt aber zum Freitags- Füller:

1.  Wie konnte ich nur ohne meine Blogger- Whats App- Gruppe leben?
2.   Ich schaue mir erst das Cover an, bevor ich das Buch lese.
3.  Wenn ich an Einhörner denke, gehts mir immer gut.
4.  Jede nur mögliche Möglichkeit ist eine Möglichkeit.
5.  Im Unterricht ist ein Stift ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist der Donnerstag! Danke Donnerstag, ohne dich hätte ich heut nicht frei! <3
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Packen für die Klassenfahrt geplant und Sonntag möchte ich den Tag geniessen!


As the beat drops, so Do my problems.
Summertime
Tumblr - image #1798736 by saaabrina on Favim.com
delightful | via Tumblr
Jump
Fancy 💜

Cute💕

Untitled

Die Bilder sind mal wieder alle von We ♥ it

Habt ein schönes Wochenende, 
Emma 



Kommentare:

  1. Tolle Antworten, tolle Bilder und ein tolles Wochenende!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute auch mit dem Freitagsfüller angefangen hihi!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Unicorngruppe! :'D
    Ohne die wäre uns wahrscheinlich jetzt voll langweilig. *-*
    Und die Bilder sind wieder richtig genial! ♥

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind gar ne so schlecht!
    donnerstage warn mir nach samstagen auch immer die liebsten früher..

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte gestern auch frei, hab es auch richtig genossen einmal wieder so richtig ausschlafen zu können :) Wann und wohin gehts denn auf Klassenfahrt?

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch immer ein Cover-Käufer, nur wenn das gut ist, wird das Buch mitgenommen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sonntag den Tag genießen... das klingt großartig, da bin ich auch für :)
    Einen wundervollen und sehr inspirierenden Blog hast du... Kompliment ♥

    Viele liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Emma, Ich finde es toll,dass du immer weiter machst. Mach weiter so ! Es ist erstaunlich,wie viele Leser du mittlerweile hast. Würde mich wahnsinnig über einen Blick bei meinem Blog freuen. Love Annika.

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design