Monatsrückblick April 2014

4. Mai 2014

Hallöchen! :)
Der April ist leider schon wieder vorbei! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mehr zu lesen aber die Schule hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! :(



Gelesene Bücher:

"Ich bin Tess" von Lottie Moggach
"Draussen wartet die Welt" von Nancy Grossman 
"Zeitsplitter" von Cristin Terrill
"Death" von Melvin Burgess (Rezi folgt)
"Bäume reisen nachts" von Aude le Croff (Rezi folgt)

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten insgesamt: 2352  Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 78 Seiten


Top:


 Flop:

 
 ---
 Ich bin mit diesem Monat genauso unzufrieden wie mit dem letzten. Immerhin habe ich insgesamt ca. 100 Seiten mehr gelesen, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht. Ich hatte nicht wirklich Lust aufs Lesen, hoffentlich ändert sich das diesen Monat! :P

Habt einen tollen Sonntag, eure Emma <3

Kommentare:

  1. 7 Bücher sind doch gut! Ich finde, du hast überhaupt keinen Grund um unzufrieden zu sein :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wieder mein Agent ♥ tolle Bücher waren aber dabei :) Death fände ich auch gut und letztendlich sind wir dem Universum egal war auch mein Highlight :))
    Liebe Grüße
    Prinzessin Nasty nasti ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch mies, Emma x'D
    Warum hat die 'DMmdH' nicht gefallen? :o Ich fand das soo genial & die Filmrechte wurden auch schon verkauft :D Du hast in diesem Monat echt tolle Bücher gelesen und ich hab 'Zeitsplitter' noch immer nicht gelesen!!!! Noch nicht mal gekauft ^^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi em ich wollte nur sagen das mein whatsapp momentan nicht geht aber morgen oder Dienstag bekomme ich neues Handy guthaben dann schreibe ich dir sofort wieder <3
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach, 7 Bücher sind doch gut :) Vor allem so tolle ;) Draußen wartet die Welt und letzenendlich sind wir dem Universum egal würde ich auch super gerne lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher Agent :)♥ Ich bin Tess, Zeitsplitter, Draußen wartet die Welt und Letztendlich blah blah blah will ich auch noch lesen:D♥ Death lese grade aber das weißt du ja :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das ist doch völlig ok ;)
    Mein Durchschnitt war diesmal auch etwas schlechter, hatte durch den Stress eine Leseflaute.
    Ich bin total auf Deine Rezi zu "Bäume reisen nachts" gespannt :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ey ich hab auch nur 7 Bücher geschafft, es kommen hoffentlich bessere Monate ;)! Aber die Bücher die du gelesen hast sind echt gut, einige davon will ich auch noch lesen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design