Freitags- Füller 07.06.2014

7. Juni 2014

Huhu! <3
Ja, ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit zurück aus dem Untergrund. Warum ich mich nicht gemeldet habe? Ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt... Davor war es irgendwie ein bisschen hektisch und ich bin nicht mehr dazu gekommen, Potst vorzubereiten. :/ Tur mir echt leid! 

1.  Sind neuerdings wieder kurze Hosen nötig? Es ist so warm. *--* 
2. Das Wetter ist nicht das übliche sondern sehr warm.
3.  Mal sehen ob das Wetter so bleibt. .
4.   Was beginnt nächste Woche?
5.  Was macht eigentlich im Winter ohne dieses wundervolle Wetter?
6. Heute gabs leckeres Frühstück zum Frühstück.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue freute ich mich auf "Weil ich Will liebe", morgen heute habe ich  Arbeiten für meinen Vortrag geplant und Sonntag möchte ich das wundervolle Wetter geniessen!

---

Wie man aus dem Freitags- Füller heraushören kann: Ich geniesse das tolle Wetter. :) Deswegen werden die Bilder auf den Sommer bezogen sein. Alle Bilder sind von We heart it:

Paradise
 ✿♡Still-getting-there♡✿ | via Tumblr
Untitled
 summer
 ....
 beach | via Facebook
😎
 -
 sυmmer ιονιn' ☀️
---
So, ich denke mal, morgen wird wieder eine Rezi erscheinen. Lange ist's her! :p
 Emmaaaaa <3

Kommentare:

  1. Na, dann genieße mal das schöne Wetter, aber hol dir auch keinen Sonnenbrand, gelle^^

    Schöne Pfingsten und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Bilder, da möchte man doch am liebsten gleich in den Urlaub fahren :) Ich hoffe du hattest Spaß auf deiner Klassenreise :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design