Freitags- Füller 13.06.2014

13. Juni 2014

 




1.  Fußball finde ich sehr interessant.
2.  Und die Fußball-Weltmeisterschaft mag ich demnach auch ganz gerne. Aber ich muss zugeben: Ich sitze vorm Computer und schreibe diesen Post während mein Vater gerade WM guckt. :P 
3.  Eigentlich mag ich die Sommerferien sehr gerne. Naja, nicht nur eigentlich sondern auf jeden Fall! *-* 
4. Ich mache gerade für die Schule einen Vortrag über Harry Potter, in dem Merchandising vorkommt, was ja ein anderes Wort ist für Fanartikel.
5.  Brasilien... Da will ich mal hin!
6.  Wer die WM gewinnen soll? Deutschland soll, nein muss gewinnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich das Wetter geniessen!
 
 ---

Hallo! <3
Ihr merkt: Ich melde mich in letzter Zeit sehr wenig. Schuld daran (falls man das überhaupt sagen kann) ist das gute Wetter. Ich bin einfach viel lieber im Freibad und treffe mich mit Freunden, als in meinem Zimmer zu hängen und Rezis zu schreiben. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und nehmt mir das nicht übel. Wahrscheinlich geht es euch genauso. XD
Also: Es werden in nächster Zeit ein bisschen weniger Posts, aber ich versuche, 2-3 Posts pro Woche zu schreiben. Ist das soweit okay für euch? :)

Habt ein sonniges Wochenende, eure Emma

---

Fotothema: Harry Potter *-* (Quelle: We ♥ it)

Harry Potter | via Tumblr
Untitled
UntitledMuggles everywhere
/
Sind sie nicht süss? ;)

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Ja, das Wetter war wirklich schön :)
    Ohhh *-* Das letzte Bild ist soooo niedlich <33 Aw, aw, sie sind so süüüüss *-* :D
    Schönen Blog hast du :) Das Bild rechts mit dir und dem Sitzsack im Garten ist auch schön ;)
    LG, Aminaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! ♥ Ja, sie sind so süüüüüüüss! *-*

      Löschen
    2. Haha, ich fühle mich gerade total geehrt, weil du meinen Kommi beantwortet hast :DD
      Jaaaaa ♥♥♥

      LG, Aminaa

      Löschen
    3. Echt jetzt?! :D Wieso das denn? ♥♥

      Löschen
    4. Haha, du bist süss ;) ♥
      Weil ich dachte, dass du vielleicht nicht antwortest :D Weil einige andere die ich gesehen habe auch unbeantwortet waren :PP

      Alles Liebe, Aminaa

      Löschen
  2. Ist doch nicht schlimm wegen den Posts- ich bin auch lieber draußen bei dem Wetter;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Freitagsfüller auch grade gepostet!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lernen, Fußball gucken und morgigem Ausspannen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Lieber draußen Sonne tanken, statt ein Stubenhocker zu sein! Das ist die richtige Einstellung!
    HARRY ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich dich voll verstehen, bei dem tollen Wetter bin ich auch lieber draußen :) Posts schreiben und deinem Blog widmen kannst du dich ja wieder wenn es regnet ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Wetter schaff ich es auch gar nicht die Posts alle zu lesen, wenn so viele kommen, also ich bin ganz froh, wenn da weniger kommt und ich somit weniger verpasse ;D
    Und ich interessiere mich dieses Jahr irgendwie so gar nicht für die WM... Ich hab nicht mal so richtig bemerkt, wann sie angefangen hat ^^ ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design