Freitags - Füller 20.06.2014

20. Juni 2014

Heii! :)
Es ist Freitag und das beudeuuuuuutet... *TROMMELWIRBEL* In einer Woche habe ich schon SOMMERFERIEN! *-* Ich bin so froh und freue mich einfach auf einen wunderschönen, freien Sommer. ♡


1.  Ich könnte mal wieder neue Bücher kaufen. Hihi, da fällt mir gerade noch eine lustige Geschichte ein: Ich wollte eigentlich über Amazon das Buch "Der Anfang von danach" für eine andere Person bestellen. Bzw. meine Mutter hat das für mich gemacht. Auf einmal sagt sie: Oh Mist! Sie hat das Buch ausversehen an uns geschickt, jetzt bekomme ich es auch. :D Ihr könnt euch vorstellen, ich war meiner Mutter nicht böse deswegen.  
2.  Das wärs jetzt: Ein kaltes Getränk mit Eis. 
3.  Das Wetter ist leider nicht mehr so toll wie in den letzten Tagen, es hat angekühlt.
4.  Sommerferien oder besser Herbstferien? Ich denke, das klärt sich von selbst, natürlich Sommerferien. Oder!?
5.  Am Anfang war auf der Erde alles dunkel.
6.  Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es aus als finge es gleich an zu regnen. Wie ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden, morgen habe ich Deutschland anfeuern geplant und Sonntag möchte ich lesen und den Tag geniessen!

♡♡♡

So, das heutige Thema der Bilderflut von We heart it ist f∞d:
 Untitledℳ | via Tumblrmotherfuck3rUntitledchocolate ♡ | via Tumblr<3 | via Tumblrpastel cupcakes | via TumblrUntitledDauntless cakePurity زكية | via Tumblr

Kommentare:

  1. Na, ob die Diät bei den Leckereien auch klappt *gg*

    Kann gut verstehen dass du deine Mum nicht böse gewesen bist, da bin ich mal gespannt was du über das Buch zu berichten hast. Viel Zeit und ruhige Momente hast du dann ja in den baldigen Sommerferien.

    Wünsche aber zuerst einmal ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Vorhaben.

    Herzliche Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. EMMMMAAAAAA!!!!!! Wegen dir bekomm ich jetzt HUNGER ......*lach*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha superljstiger Post, hat spaß gemacht zu lesen. Das sieht alles sooo lecker aus, da wird das mit der Sommerfigur bei mir aber nichts ;)
    Dir einen tollen Tag Süße und pass gut auf dich auf <3
    Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schon in einer Woche Sommerferien?? :ooo *__* *willaaaauuuuuch* Ich muss noch 5 Wochen lang warten :((
    Und ich will auch, das sowas wie bei dir mit "Der Anfang von danach" mal mir mal passiert :D Aber meine Mutter bestellt nie im Internet :/

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. COOKIES *-* wie immer toller Freitagsfüller ♥
    Liebe Grüße
    Prinzessin ❣

    AntwortenLöschen
  6. Yammy lecker Pfannkuchen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ui *-* Aww, wenn ich auch so toll Freitagsfüller ausfüllen könnte, würde ich sie wahrscheinlich auch machen :) ;)
    Kuck mal hier :D
    Liebe Grüsse, Aminaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist richtig cool! ♡
      Mach den Freitags-Füller doch auch! :D

      Löschen
    2. Ui, das ist lieb von dir :) Vielleicht mach ich wirklich mal einen mit... :DD
      Hehe :P
      LG :) Aminaa

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design