Freitags-Füller 27.06.2014 & SOMMERFREIEN *----*

27. Juni 2014

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin happy. Mehr als happy! SOMMERFERIEN!!!! Was gibt es schöneres als Sommerferien? Jeden Tag ausschlafen, lesen, Freunde treffen und ins Schwimmbad gehen. Ausserdem Urlaub usw... <3


1.  Meine Füße sind nicht schön. Erstens sind sie so gross und zweitens sind sie voll breit, totale Entenlatschen. Aber was solls, ich trag ja eh oft Schuhe. :p 
2. Wer bitteschön mag keine Kartoffelchips? ICH mag auf jeden Fall Kartoffelchips, obwohl ich eher "Chips" sage.:p
3.  Ich lernte in diesem Schuljahr für viele Tests und Arbeiten! Eindeutig für zu viele. Aber jetzt habe ich ja erst mal Ruhe.
4. Mein Sommermodus ist aktiviert.
5.   Es ist wirklich traurig, dass nicht jeder Einhörner mag.
6. Die Mutter meines Einhorns möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diesen Gedanken: Ha! Ich habe nicht Wochenende, sondern Sommerferien, morgen habe ich die Fahrt zu meinen Grosseltern geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben!
--♥--
Die Bilder sind alle von "We♥it":
Untitled Tumblr💙eye💙Okay? Okay.Barbara PalvinJacomine | via Tumblr;).


So, dann machts mal gut und geniesst die Zeit, eure Emma <33

Kommentare:

  1. Du hast schon Ferien? Neeeeein, du glückliche:( <3 Ich noch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Die Augen sind soooo toll *-*
    Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich total neidisch auf dich bin, weil du Ferien hast und ich noch 4 1/2 Wochen warten muss!?
    Einhörner ♥♥♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast jetzt schon Sommerferien? Wie fies, ich muss noch bis Ende Juli in der Schule hocken^^
    Wie immer ein sehr unterhaltsamer Freitagsfüller und auch wieder coole Bilder, ich mag ja das in der zweiten Reihe das linke :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann haste es ja erst einmal wieder geschafft und kannst die Ferien genießen. Wünsche dir dann wunderschöne Ferien, viel Spaß bei deinen Großeltern und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich. Bin. Neidisch! Ich brauche auch Ferien und ich muss noch so lange warten :(
    Aber dir eine schöne Zeit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej :) nach langer Zeit ein Kommentar...
    1) Ich habe auch Quadratlatschen, mach dir nix draus :D
    2) CHIPS 0.o
    5) pink fluffy unicorns dancing on rainbows *dumdidum*

    mag deine Freitagsfüller wie man sieht :D
    schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Gefion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Du wolltest benachichtigt werden wenn eine Lesenacht ansteht, also, hier bin ich ;)
    Fantasy-Lesenacht die Siebte - Lesen bis Werwölfe den Mond anheulen

    AntwortenLöschen
  8. Ach hast dus gut, wie gerne hätte ich jetzt auch Sommerferien :) Ich wünsche dir eine erholsame und tolle Zeit!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Sommerferien schon? :ooo Ich will aaaaauuuuuch ;( Muss noch ganze 4 Wochen durchhalten... :(

    Liebe Grüße und schöne Ferien <3
    Chrisi

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design