Gewinnspiel Werbung "

25. Juni 2014

Hallo ihr Lieben! <3
Livi und Nasti haben momentan eine Gewinnspielwoche, bei der jeden Tag ein oder mehere Bücher verlost werden. Ich muss natürlich umbedingt mitmachen! 
Da man, wenn man Werbung macht ein Los mehr in den Lostopf bekommt, mache ich natürlich Werbung!
Also, ich hätte wirklich gerne dieses Buch: 

Bild von Nasti <3
 Warum? Na lest euch mal den Klappentext durch, dann wisst ihr Bescheid. Also, es würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde. :p

Liebst, Emma



Kommentare:

  1. Drücke dir ganz feste die Daumen liebe Emma...toi toi toi

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sooo gerne mitmachen! :(
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design