Freitags-Füller 04.07.2014

4. Juli 2014

Huch, schon Freitag!
In den Ferien vergisst man total, welcher Wochentag gerade ist, fast hätte ich den Freitags-Füller vergessen. :p


1.  Heute abend werden wir unsere Koffer packen, denn morgen gehts nach Italien! Ich freue mich.*-* Ach, das hätte ich fast vergessen: Natürlich wird auch Deutschland angefeuert.
2.  Ich bin sooo froh, dass endlich  "Silber - Das zweite Buch der Träume" draussen ist. Das lese ich übrigens gerade
3.  Ob man besser Kleider oder Röcke anzieht, darüber kann man streiten.
4. Zum Glück liege ich gerade nicht auf dem Grill.
5.   Wenn es stimmt, was mein Vater erzählt, haben wir in Italien W-Lan.
6. Schule, geht ja gar nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feiern vom Geburtstag meiner Mutter, morgen habe ich nach Italien fahren  geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter baden!

---

So, die Bilder sind, wie immer, von We ♡ it

Arlynn on WheretogetTumblr | via Tumblr♥ | via Tumblr.coolL.O.N.D.R.A. | via FacebookSummer💕http://weheartit.com/BoomBoomCyrusFASHION ADDICTIONHipster - Fotky na časovej osi | via  - image #1455151 by nastty on Favim.comTiger | via Tumblrflying swallow, katiys.blogspot.de, fashion, blogger, skirt

Kommentare:

  1. Wir fahren morgen auch nach Italien, allerdings nur zu einem Flughafen, wo wir dann in den Flieger nach Paris einsteigen!
    Viel Spaß, wünsche ich dir!

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in Italien! Ich muss noch bis Ende des Monats auf Ferien warten...
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hei Emma!
    Wenn du noch on bist, können wir ja noch überlegen, ob wir noch (3x noch in einem Satz xdd) vor deinen Ferien das Design vom Testblog auf deinen Blog verlegen wollen...
    Übrigens toller Freitagsfüller mit schönen Sommerbildern.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude im Urlaub. SILBER habe ich gerade gerereadet und der zweite Band kommt bald nach. Wir haben leider noch eine Woche Schule... :((

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß im Urlaub ♥
    Tolles neues Design, aber versuch mal die Farbe für die Links etwas heller zu machen, ich kann den Text nicht mehr lesen :(! (z.B. bei We heart it)!
    Unicornmäßige Grüße ♥♥♥
    Piglet

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch noch Schule...:(
    Übrigens schönes Design<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Italien! Dein neues Blogdesign ist übrigens richtig toll :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design