Freitags-Füller 11.o7.2o14 & 18.o7.2o14

25. Juli 2014

Hello ♥
Ich bin diese Woche ja bei meiner Oma und habe da kein Internet. Deswegen kann ich natürlich auch keinen Freitags-Füller posten. :( Da ich ihn aber die beiden letzten Male *schäm* vergessen habe, zeige ich euch heute die! :p Den 7. Punkt habe ich weggelassen, ich habe nämlich keine Ahnung was ich dieses Wochenende machen werde. ;)

11.o7.2o14
1. Der Regen ist momentan irgendwo. Aber zum Glück nicht hier! 
2. Kennt ihr dieses furchtbare "Kreide kratzt über Tafel"-Geräusch? :o
3. Mein Tipp für das WM-Endspiel war 2:1 für Deutschland. Aber das 1:0 war auch in Ordnung! Schliesslich sind wir jetzt W E L T M E I S T E R! <33
4. Das Wetter ist momentan grad mega gut.
5. Ich trinke zurzeit gerne kühle Getränke. Ein bisschen Erfrischung muss ja sein. :) 
6. Es gibt Dinge, die sind besser als ein Einhorn... Ein pinkes Einhorn.
 ---
18.o7.2o14
1. Es sind Ferien und ich geniesse sie total.
2. Bei der Hitze braucht man einfach Wasser.
3. Das letzte, was ich online bestellt habe, waren wahrscheinlich Bücher. :p
4. Was man alles beim Einkaufen entdeckt.
5. Wenn es richtig heiß ist, ist das Schwimmbad die einzige Lösung.
6. Ich habe Geburtstag im August. *-*
---
? Wanderlust ? | via TumblrPink.Rose | via TumblrDaisiesHortensia blooming in Yokohama, Japan | via TumblrUntitledUntitledroses ♡РњРѕРё закладки
--> Die Bilder sind alle von We ♥ it <--

Habt ein wundervolles, sonniges Wochenende <3

Kommentare:

  1. Ach...du also auch ein Löwe??

    Wünsche dir dann noch viel Spaß bei deiner Omi und ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Freitagsfüller wahnsinng gerne, wie schön das du uns immer daran teilahben lässt :) Ich wünsche dir viel Spa bei deiner Oma! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design