Lesestatistik Juni 2014 ♡

3. Juli 2014

Hallihallo! ♡
Ein ganzes halbes Jahr (na, wer erkennt die Anspielung? XD) ist schon vorbei, das ging so schnell. In zwei Monaten habe ich dann auch schon Geburtstag! *---*
---
Mit dem Juni bin ich eigentlich ganz zufrieden, ich habe zwar nur 8 Bücher gelesen, doch zu meiner Verteidigung kann ich sagen: Ich war 5 Tage auf Klassenfahrt und habe in der Zeit keine einige Seite gelesen. Krass, ich weiss! :p 


Gelesene Bücher:

- "Zeit der grossen Worte" von Herbert Günther (keine Rezi)
- "Es duftet nach Sommer" von Huntley Fitzpartick
- "Half Bad" von Sally Green (keine Rezi)
- "Wie Blut so rot" von Marissa Meyer (keine Rezi)
- "Über ein Mädchen" von Joanne Horniman
- "Rubinrot" von Kerstin Gier (keine Rezi)
- "Verliebt in Holly Hill" von Alexandra Pilz
- "Weil ich Will liebe" von Colleen Hover

Gelesene Bücher: 8 Bücher
Gelesene Seiten: 2923 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 97 Seiten

Top:
Flop:
-

Ihr seht, leider hänge ich ein bisschen nach, was das Rezensionen schreiben angeht. *husthust* Aber Ich hole das alles noch nach! :p
Wie war euer Lesemonat und was war euer Hightlight?
Viele liebe Grüsse, eure Emma <3

Kommentare:

  1. Endlich kann ich auch bei der Edelsteintrilogie lesen, und ja die ist echt sooo tol, defintiv ein TOP! Dann beneide ich dich darum, dass du die wundervolle tolle reihe zu Hollyhill schon lesen konnte, ich möchte auch endlich das Gehemnis von Hollyhill wissen *-* Aber nein verrate es nicht :D
    Und dann möchte ich auch noch wissen wieso alle Lyken und Will lieben, ja also das weis ich auch noch nicht.
    Aber dennoch finde ich, dass 8 Bücher echt gut ist, das wäre bei mir schon richtig viel :D!

    LG Piglet ♥ *blubbertastische Grüße*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pilget, da liegen noch tolle Bücher vor dir, viel Spass! :* (WEISST DU EIGENTLICH, WIE SCHWER ES IST, PILGET ZU SCHREIBEN? :p)

      Naja, wie gesagt, mit den 8 Büchern bin ich in diesem Monat auch ganz zufrieden! ♥

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bücher<3 Rubinrot ist so cool!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen das ich persönlich in letzter Zeit so wenig gelesen habe und hoffe das sich das in den Ferien wieder ändert :) mit so einem lesemonat wäre ich auch zufrieden und hoffe bei mir kommen auch irgendwann mal wieder Zeiten wo ich 8 Bücher lese :P toller Post <3
    Liebste Grüße Jil <3333

    AntwortenLöschen
  4. mager, also mein Lesemonat...
    Und irgendwie hat mich keines der gelesenen Bücher dann auch wirklich überzeugt.
    Aber Abhilfe naht sicher bald, wenn du wieder eins findest, dass dir besonders gut gefällt :D

    LG, Gefion

    AntwortenLöschen
  5. Die Edelstein-Trilogie fand ich auch super!

    Celine ♥
    http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design