Neues Design *-*

11. Juli 2014

Hallo! ♡
Ja, ihr habt es wahrscheinlich schon gesehen, mein neues Design! ;) 
Da ich aber ein paar wunderschöne Tage in Italien ohne Internet verbracht habe, konnte ich keinen Post schreiben. Ich muss ja sagen, ich bin so untalentiert, wenn es darum geht, ein Design zu zaubern,  also habe ich mir Hilfe von Mara *klick* geholt. Sie hat mir dieses wundervolle Design gezaubert, über das ich einfach nur total happy bin. *-* Ich muss mich noch ein bisschen an das andere Aussehen meines Blogs gewöhnen, aber ich bin einfach nur so glücklich ein neues, sommerhaft leichtes und grandioses Design zu haben. Danke, Mara! Hihi, ihr wisst nicht, wie oft ich mich bei Mara schon dafür bedankt habe, ich würde sie am liebsten vor Glück umarmen! :p
Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern, die Sidebar wird noch ein wenig umgestellt und erneuert und es gibt bei den Rezensionen noch neue Schildchen für die Grundinfos usw. (die ich bei meinem Können auch lieber Mara überlasse :p)! 

Bitte guckt euch auch umbedingt auf Maras Blog *klickklickklick* um. Erstens mal hat sie, wie ich jetzt auch (XD), ein wunderschönes Design, natürlich selbstgemacht von ihr. Ich liebe Maras Rezis und ebenso ihre Neuzugänge- Posts usw. *-* Ihre Posts sind so fröhlich und mit unheimlich viel Charme geschrieben. Durch das Desing habe ich viel Kontakt mit Mara per Email gehabt, sie ist eine unheimlich liebe Person. ♡

Wie findet ihr dsa Design? Hinterlasst mir gerne eure Meinung. <3
Emma :*

Kommentare:

  1. ja das stimmt, Mara ist wirklich eine liebe Person <3 Mara falls du das liesst: Kompliment, das Design ist wirklich unglaublich toll geworden!!

    lg A.

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Emma,
    ich freue mich sooo, dass das Design dir gefällt und du zufrieden bist,
    deine Schildchen kommen natürlich noch nach! ;D
    Danke auch, dass du meinen Blog in deine Blogroll eingefügt hast und dass du so WAHNSINNIG lieb über mich schreibst und jah... :D
    Übrigens: Design schreibt man DesiGN und nicht DesiNG, ich wusste das ganz lange auch nicht ;))

    Und danke dir, A. ^^ <33
    Alles, alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, habe ich direkt verbessert! :p Danke für den Hinweis, Mara! <3

      Weisst du, ich kenne deinen Blog ja noch nicht so lange aber er ist mir einfach schon unheimlich ans Herz gewachsen! :*
      Nochmal Danke, Emma ♡

      Löschen
  3. Hallo liebe Emma aka Agent Snickers :D
    Ich muss sagen, dass mir dein neues Design ausgesprochen gut gefällt!
    Ich freue mich immer wieder wie Bolle von dir zuhören ^^
    Übrigens hat Nasti und letztens verwechselt :P
    Aber nagut, das kennen wir ja haha :D
    Ich liebe deinen Blog und deine Rezensionen einfach und dein neues Blogdesign macht alles sehr charmant!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal tausend Dank! :*
      Ja das hab ich auch irgendwie mitbekommen. In der Gruppe alle so: OMG Emma, voll toller poetry slam und ich nur so WHAAAAT? Welcher poetry slam?!
      Hihi, das kennen wir echt schon! :p
      Liebst, Emma ♥

      Löschen
  4. Ich find es auch echt schick, auch wenn ich das alte Design ebenfalls toll fand :)!
    Bei Mara schau ich gleich mal vorbei :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr gut :)
    Total mein Geschmack ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohh dein neues Design sieht wirklich richtig toll aus *0* Da hat Mara wirklich gute Arbeit geleistet ^^

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  7. Dein Design ist wirklich wundervoll<3 Da hat Mara gute Arbeit geleistet:D

    AntwortenLöschen
  8. Das jetzt an deinen Blog zu sehen ist einfach traumhaft <3
    So wunderschön <33

    AntwortenLöschen
  9. Schaut hübsch aus und passt auch zu dir.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Das Design sieht richtig schön aus!
    Tolle Leistung von Mara, sie hat echt Talent!
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Design auch voll super, schön hell und schlicht, um einiges besser als dein altes :) Besonders gut gefällt mir die rosa Borte um den Postbereich und die Farbwahl. Viel Spaß mit dem neuen Aussehen deines Blogs!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design