Neuzugänge 30.06. & 01.07. ♥

1. Juli 2014

Heii ♥
Gestern und heute waren, was Bücher betrifft, einfach nur perfekt! *---* Insgesamt habe ich an 2 Tagen 6 Neuzugänge bekommen und ich finde, das ist einen Post wert! :p

---
http://www.amazon.de/Auge-um-Jenny-Han/dp/3446245081/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1404225503&sr=8-2&keywords=auge+um+auge

---

Das sind sie, meine neuen Schätze! *---* Ich bin so glücklich und für die nächste Zeit eingedeckt! :p
Was würdet ihr sagen, welches soll ich als erstes lesen?
Liebe Grüsse, eure Emma <3

PS: Alle Bilder bis auf das oberste sind von "Amazon".

Kommentare:

  1. Schöne neuzugänge ♥
    Silber muss ich mir mal den ersten kaufen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher!
    So geht Liebe fand ich gut.
    Steelheart soll ja super sein<3
    Ebenso wie The Gifted!

    Viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da ist sie wieder das Mädchen das heute bei uns in Mainz in der Zeitung stand (Applaus) ;)

      Löschen
    2. Hä? Stand Lena in der Zeitung? *-*

      Löschen
  3. Hei liebe Emma,
    auf SILBER 2 freue ich mich totaaaal... Ich werde es ganz bald kaufen & lesen!
    'The Gifted - Vergiss mein Nicht' bekomme ich auch noch, darauf freue ich mich auch extrem. :D 'So geht Liebe' habe ich schon gelesen und fand es eigentlich nur so naja... Natürlich nicht schlecht, aber auch nicht suuuuper gut, meiner Meinung nach.
    'Auge um Auge', aww <33 Ich liebe diese Trilogie und kann es kaum erwarten, dass dieser Monat der zweite Teil erscheint! <33

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf "Silber" bin ich auch schon total gespannt! *-* Aber ich denke, ich lese erst nochmal dden 1. Teil, den habe ich nämlich vor einem Jahr gelesen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin. :p
      Oh, jetzt freue ich mich noch mehr auf die Bücher und will sie alle soooo dringend lesen! :o

      Lg Emma ♥

      Löschen
    2. OOOOOOMMMMMMGGGGGGG Agent Snikerchen,
      ich muss&will den ersten Band auch zuerst nochmal lesen bevor ich mich ins 2.Reich der Träume stürze ;p ♥

      Löschen
    3. OOOOOOMMMMMMGGGGGGG SMK,
      dann stürtze dich ins erste Reich der Träume! :p
      ♥♥

      Löschen
  4. Wow, so viele Neuzugänge! Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu "So geht Liebe"!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh weia....also meist mache ich sowas davon abhängig was der Klappentext sagt, aber so pauschal würde ich einfach mal "so geht liebe" nehmen und schmöckern^^

    Viel Spaß damit und weiterhin schöne Ferien.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Alsooo Silber hab ich mir auch gekauft, und ich bin mega gespannt was du zu Steelheart schreibst, das würde ich nämlich auch gern lesen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich auch gespannt! ;) Ich denke, du wirst meine Meinung dazu über Whats App erfahren! :p

      Lg ♥

      Löschen
  7. entweder "Silber", oder "the gifted". Auf Silber bin ich auch schon total hibbelig, von den anderen habe ich noch nie was gehört, aber das ändert sich ja dann in Zukunft mit jeder deiner neuen Rezis!
    Aber vom Namen her klingt the gifted sehr interessant.... bin gespannt!

    LG, G

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design