Neuzugänge ♥

17. Juli 2014

Hallo <3

Heute möchte ich euch mal ein paar wunderbare Neuzugänge zeigen, die vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen sind. Danke an den Buchladen Appenzell *klick*.


"Vogelherz" von Katherine Catmull
"Glücksdrachenhochzeit" von Katrin Zipse
"Galgenmädchen" von Jean-Claude van Rijckeghem & Pat van Beirs
"Rock war" von Robert Muchamore
"Sonnentochter" von Sheila Rance
"Vor uns das Leben" von Amy Harmon
"Stigmata" von Beatrix Gurian
"Hope forever" von Colleen Hover
---
Besonder gefreut habe ich mich, dass ich das neue Buch von Colleen Hover vorab lesen darf:


Möchtet ihr eines der Bücher umbedingt lesen? Wenn ja, welches? :)
Allerliebst,
Emma

Kommentare:

  1. Ich kenne keines der Bücher, aber ich hoffe, ich werde sie durch deine Rezis ein bisschen kennenlernen ^^
    Liebst, the Unicorn Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, das sind ja alles Vorableseexemplare!<3

    AntwortenLöschen
  3. OMG Emma! Ich bin in den Ferien, aber ich muss doch ganz kurz durchgeben, wie neidisch ich auf HOPE FOREVER bin. GRRRRR!!!!

    Alles Liebe trotzdem,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha wie geil bin Lesetesterin bei meiner Buchhandlung und lese auch "Vogelherz" und "Sonnentochter" :D
    bin von "Vogelherz" aber noch nicht so begeistert :/ bin mal gespannt wie du das siehst ;D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, cool. Ich bin auch mal gespannt! ;)

      Löschen
  5. Ich kenn kein einziges der Bücher o.O :D Wird wohl wirklich Zeit, dass ich endlich wieder aus der Versenkung auftauche ;)
    Gehört Hope Forever zu den Weil ich Layken liebe,... Büchern? Oder ist das eine vollkommen neue Geschichte von der Autorin? Dann bin ich nämlich total gespannt! :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen <3
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine neue Geschichte. Habe das Buch heute beendet, leider ist es nicht so gut wie die Bücher um Lake & Will. :(

      Löschen
  6. Du hast aber schöne Bücher erhalten ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Neuzugänge!
    "Vogelherz" klingt richtig schön, dass werde ich mir mal auf die Wunschliste packen :)
    Viel Spaß beim lesen und einen tollen Start in die Woche,
    LG Ela

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design