WELTMEISTER 2014'

14. Juli 2014

Hallo ihr Lieben! <3
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! *---* Ist es zu glauben?! Es ist soo toll, ich freue mich total!!!! Meine Nerven waren nach 90 Minuten echt am Ende, aber dann haben wir doch noch ein Tor geschossen! Wer wars? Nein, leider nicht Neuer, sondern er hier:

Tumblr

GÖÖÖÖÖÖÖTZEEE!

DEUTSCHLAND IST ZUM VIERTEN MAL WELTNMEISTER UND ICH WAR DABEI!!! *---* (mit "dabei" meine ich geboren. :p)

Auf jeden Fall haben wir alle nur rumgebrüllt und sind uns in die Arme gefallen und waren glücklich bis zum geht-nicht-mehr. Was heisst "waren"? Wir SIND glücklich! XD
Leider sind die meisten Schweizer nicht für Deutschland, aber hey, jetzt habe ich was, womit ich sie nerven kann. ;)

Und? Hat ihr gestern geguckt und mitgefiebert? Seit ihr auch so happy?
Ich finde auf jeden Fall, dass dieses Ereignis einen Post wert ist, deshalb müsst ihr jetzt auch noch ein paar Bilder über euch ergehen lassen:

World Cup 2014Germany..... Winners!!!!!!🏆🏆🏆🏆🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪😍😍😍😍😍😍Manuel Neuer⚽️🇩🇪UntitledworldcupUntitled•🇩🇪•World CupDeutschland 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪😁❤❤️❤️️🎉🎊😄😊☺️🎊🎉👏👏😁😁ONE TEAM, ONE LOVE<3

Bilder sind alle von We♥it.

So, ich geniesse dann mal das Weltmeister-Gefühl,
eure Emma <3

Kommentare:

  1. ah, des geile götze-bild oben wolltsch doch auch noch haben, ersparst du mir die mühselige suche danach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, auch ich habe hier geschaut, mitgefiebert und mich gefreut. Haben sich die Jungs auch wirklich verdient, genauso wie Neuer die Anerkennung als bester Torwart.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. WAHHHHH ICH KANNS GAR NICHT GLAUBEN !!! WIR SIND WELTMEISTER !! NEUER IST DER BESTE *-* ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuuuuuuu es ist so unglaublich !!!! Sie haben es alle verdient besonders der Allerbeste Torwart der Welt : Manuuuu Neuer und Schweini, der so hart gekämpft hat wie kein anderer <3 ich finds MEGA HAMMER SUPER FANTASTISCH UNGLAUBLICH KRASS RICHTIG GEIL !!!!!! Also lasst uns alle unsere unglaubliche Nationalelf und Jogi Löw feiern !!!!! WIR SIND WELTMEISTAAAAAAAAAAAA *o*

    AntwortenLöschen
  5. Agentin Snickers ich bin sehr zufriedne, dass du dich als Deutschlandfan herausstellst :D
    Ich kann es immer noch nicht so wirklich begreifen, es war einfach unbeschreblich und es ist immer noch unbeschreiblich!
    Ein Hoch auf uns!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design