Au revoir, meine Freunde, machts gut! ♥

10. August 2014

... ich bin bis Samstag weg! 
Und zwar in einem Sportcamp. Das klingt vielleicht ein bisschen seltsam, ist aber wirklich cool. ;)
Ich weiss, in letzter Zeit kamen echt wenige Posts, aber ich bin immer mal wieder weg, da bleibt fast keine Zeit, um irgendwas vorzuplanen. Deshalb wird auch diese Woche nur ein vorgeplanter Post kommen. :(
Aber hey, danach fängt dann auch schon leider, leider, leider, leider wieder die Schule an! D: In der Schulzeit werde ich dann wieder regelmässiger posten.
Bis dahin eine gute Zeit, lasst euch auf einem rosa Wölkchen treiben,
Emma <3
---
fuck life..
Pink Clouds
Ich stelle euch diese roas Wolke zur Enstpannung zur Verfügung! ;)

Kommentare:

  1. ich bs dir bestimmt schon 5 mal gesagt und ich sag es auch nochmal 3 mal ;)
    VIEL SPAß und erhole dich gut, vorausgesetzt das geht in einem.sportcamp
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Viiiieeeel Spaß im Sportcamp, Agent! <3
    Hoffentlich hast du auch ein rosa Wölkchen zur Entspannung dabei, Sportcamp klingt ja schon anstrengend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß<3

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir mal superviel Spaß und eine gute Zeit.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein Sportscamp klingt voll super :) bin ich auch oft gegangen:) was machsr du denn fuer eine Sportart? Wuensche dir viel Spaß gib alles!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)!
    Und komm schnell wieder.
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuh, Sportcamp... Für mich wär das ja nix ^^ :D (Naja, wobei ich selbst Wandern gehe...Hmm...)
    ich wünsche dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erholung! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design