Buchstöckchen (Tag)

28. August 2014

Hallu :)
Ich wurde von Anna getaggt! Danke Anna, du Unicorn! :* Dann beginne ich mal mit den Fragen:

Untitled

1. Welches Buch liest du gerade?
Ich lese gerade "Vernichtet" von Teri Terry. Total spannend, ihr müsst die Reihe lesen! *-*

2. Warum liest du das Buch? Was magst du daran?
Ich lese das Buch, weil ich umbedingt wissen muss, wie die Trilogie endet. Ich mag total gerne, dass es die ganze Zeit spannend ist und man total mitfiebern kann.

3. Wurde die als Kind vorgelesen? Kannst du dich an eine Geschichte erinnern?
Ja, bis ich 9 Jahr alt war. Ich habe das geliebt, immer am Abend haben mir meine Eltern vorgelesen. *-*  Früher natürlich Kinderbücher, aber ganz zum Schluss auch Tintenherz. 

4. Gibt es einen Protagonisten, in den du regelrecht verliebt warst?
War? Also Will aus "Wie viel Lieben passt in eine Tüte" ist einfach pööörfekt. ♥
 
5. In welchem Buch würdest du gern leben wollen?
Da KANN ich nur gleich antworten wie Anna: Natürlich in Harry Potter! *-* Es wäre ein Traum, auf Hogwarts zu leben.
 
6. Welche drei Bücher würdest du nicht mehr hergeben wollen?
3 Bücher, das geht nicht! :o Die Frage kann ich echt nicht beantworten, tut mir leid. :p
 
7. Ein Lieblingssatz aus einem Buch!
Das Zitat ist aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter":

"Okay", sagte er nach einer Ewigkeit. "Vielleicht wird 'okay' unser 'für immer'." 
"Okay", sagte ich.
Es war Augustus, der irgendwann auflegte.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Seite 71

*dahinschmelz* Ich liebe dieses Buch einfach! ♥
 ---
So, ich tagge:
& natürlich auch alle anderen, die gerne mitmachen würden. <3
 ---
Habt morgen einen tollen Tag, meiner wird toll, ich hab nämlich Geburtstag! XD
Liebste Grüsse, Emma 

Kommentare:

  1. *freu*
    Toll das du mitgemacht hast :D
    uii du warst eins von den glücklichen kindern denem vorgelesen wurde ;)
    HOGWARTS & tfios <3 *dahinschmelz*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tintenherz *-* WVLPIET *-* TFIOS *-*
    Danke fürs Taggen, allerliebstes Emmalein <3

    Glitzerige Unicorngrüße ♡
    Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    toller Blog :)
    worum geht es denn in der Trilogie "Vernichtet"? Les auch unheimlich gerne Trilogien :)
    Die Vorfreude auf das nächste Buch ist einfach das beste daran.

    XX
    V

    AntwortenLöschen
  4. Will ist echt toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich es also doch noch richtig in meinen Kalender eingetragen^^

    ♫♫♫ Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Emma, happy birthday to youuuuuuuu ♫♫♫♫

    Ich wünsche dir liebe Emma alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag und lass dich so richtig verwöhnen.

    Saludos desde Tenerife

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG danke Nova! ♥
      Ich hatte bisher schon einen wudnervollen tag! :p

      Löschen
  6. Cooler Tag :D Den mache ich vielleicht auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Agentin Snickeeeeeers ♥
    Den Tag habe ich auch von Anna bekommen und ich denke, dass er morgen online kommen wird ^^
    Die Antworten sind einfach seeeeeehr gut haha :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. In Hogwarts würde wohl fast jeder gerne leben....<3

    AntwortenLöschen
  9. HuHu liebster und schokomäßigster Agent <3

    Ein supa-dupa TAG mit supa-dupa Antworten, sodass ich supa-dupa viel Lust habe mitzumachen und da du mir die Ehre erweist, mich sogar zu taggen...kann ich auch gar nicht anders als mich fix ans schreiben zu machen, DANKE! :)

    Liebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöner TAG und noch schönere Antworten! <3
    & ich kann dir nur zustimmen in Hogwarts zu leben wäre EPISCH *-*
    Liebe Grüße und magst du vielleicht auch bei mir vorbeischauen (?), Bekky ♥
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich! <3 :)
    Meine Mutter hat mir früher auch mal aus Tintenherz vorgelesen :D :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Emmaleinchen ♥
    Habs jetzt endlich mal geschafft den Tag zu machen - sorry das es so lange gedauert hat :/

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design