Freitags-Füller 08.08.2014 ♥

8. August 2014

Hallöchen!
Es ist schon Freitag, das bedeutet: Ich habe nur noch eine Woche Ferien! :'(


1.  Für mich sind Sommerferien Entspannung pur! 
2.  Jeder ist toll, in irgendeiner Form.
3.  Was macht eigentlich ein Millioner den ganzen Tag? 
4. Eis ist eine feine Sache. 
5.   Haben wir schon wieder Schule? Puh, nein, noch eine Woche! 
6. Schokolade wegschmeissen wäre für die Katz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen in meinem neuen Bett, morgen habe ich meine älteste Freundin treffen geplant und Sonntag möchte ich gut in meinem Sportcamp ankommen. Hm... Sportcamp klingt ein bisschen seltsam, macht aber voll Spass! :p
---
So, jetzt gibts Eis: *-*

ice creammake you melt like ice cream | via TumblrTumblrIcecreamIce cream like an art FineIce cream Untitled

Kommentare:

  1. OMG, das Eis *-* Ich will auch :D
    Aber nur noch eine Woche Ferien ist so traurig, ich habe so keine Lust auf Schule, vor allem da es mein letztes Jahr ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein toller Freitagsfüller *-* ich liebe deine Antworten einfach ♥ OMG willst du mich etwa quälen mit dem EIS :O ICH WILL EIS !!!
    Neeeeiiin ich komme nicht bisschen gestört rüber aber okay :)
    Wundervolle prinzessinen Grüße
    Nasti ♥
    P.s ICH WILL SOFORT DIESES EIIIIIIIIS !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nur noch eime woche ferien...du tust mir leid...ich hab noch 5 wochen ;)
    Eiiis <3

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design