Freitags-Füller 22.o8.2o14 ♥

22. August 2014


1. Es kann doch nicht sein, dass erst eine Woche Schule vorbei ist! Das kam mir vor wie drei.
2. Sogar ich kann Eier kochen.
3. Gestern morgen musste ich um halb sieben aufstehen, eindeutig zu früh.
4. Was haben denn Stiefeletten mit dem Freitags-Füller zu tun? Ich weiss es nicht
5. Mich würde wirklich mal interessieren, wie ich mit roten Haaren aussehe.
6. Solange ich nur zugucken muss, finde ich sie echt lustig, die Ice Bucket Challenge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Muffins backen geplant und Sonntag möchte ich etwas tun, von dem ich noch nicht weiss, was es ist!
---
Hello ♥ 
Die erste Schulwoche habe ich schon hinter mich gebracht, das bedeutet: Nur noch 6 bis zu den Herbstferien... XD
Was mich echt mal interessieren würde: Habt ihr die Ice Bucket Challenge gemacht? :)

Die Bilder habe ich vor einem Monat in Italien gemacht, ich dachte, ist mal was anderes als "We heart it"-Bilder: :p





Liebste Grüsse <3

Kommentare:

  1. Toller Freitagsfüller, ich stimme dir vollkommen zu, es fühlt sich wirklich an wie drei Wochen Schule :/
    Aber wenigstens dauert es nicht so lange bis zu den Herbstferien. :)
    Ich habe die Ice Bucket Challenge leider noch nicht gemacht, aber ich würde gerne, denn die Videos sind so lustig :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥
    P.S. Die Fotos sehen übrigens richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Rote haare würden dir richtig gut stehen ;)
    probier es doch mal aus ;)
    Liebst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Ice Bucket Challenge ist wirklich eine tolle Sache, ich selbst würde mich das allerdings nicht trauen :D Deine Bilder sind wirklich gelungen, gerade das mit der Rose und dem Blick aufs Meer finde ich super!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Cool:) wo warst du? Ich wohne selber in Norditalien.

    LG Sarah ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Luino am Mago Maggiore, also in Norditalien! :p

      lg <3

      Löschen
  5. Ja, die Ice Bucket Challenge finde ich auch witzig :). Das muss doch eine traumhafte Kombination sein: ''Silber und Blick'' auf den See :P. So eine Coladose habe ich auch: die hat mir mein Onkel aus den Ferien am Lago Maggiore mitgebracht ;).
    Hast Du Lust, bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Das würde mich super freuen!
    Viele Grüße

    drawreadandmore.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Heii, deine Rezis sind echt super <3 (Ihr müsst nicht, aber es würde mich wahnsinnig freuen) Wenn iht wollt, könnt ihr gerne mal auf meiner Website vorbeischauen: http://sockes-klappentext.jimdo.com/ Soll jetzt keine Werbung sein ;) Meine eigentliche Frage: WELCHE KAMERA HAST DU BEI DEN FOTOS BENUTZT ? Die Fotos sind echt super, und da ich auch gerne fotografiere, wollte ich mich mal nach einer guten Kamera umschauen... Und da deine Fotos echt super gut geworden sind, würde ich mich über eine Antwort freuen :) Liebe Grüße, Socke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Woah, deine Italien-Bilder sind ja super schön!! Besonders das erste <3 Ich habe die Ice Bucket Challange tatsächlich gemacht, wundert mich selbst, aber naja, plötzlich war ich nominiert und irgendwie... Keine Ahnung :D Ich hab mir dann Hilfe von Freundinnen geholt, die das natürlich gern getan haben :D Ich finde es eigentlich auch eine ganz gute sache, denn ohne die Aktion hätte ich gar nichts von der Krankheit mitbekommen und das ist eine sehr effektive, moderne Methode, auf etwas aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln. LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! OMG SILBER *-* hast du dazu irgendwo eine Rezi geschrieben? Wenn ja kannst du mir den Link vllt auf meinen Blog schreiben? Ich muss es noch unbedingt mal lesen!!!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design