Freitags-Füller am Samstag 15.08.2014

16. August 2014

Hallu <3
Ich bin zurück aus dem Sportcamp, es war eine total tolle Zeit, nächstes Jahr wieder! :p
Den Freitags-Füller den ich gestern ja nicht machen konnte, werde ich heute nachholen. Viel Spaaaass:


1. Ich habe beschlossen, das mein Einhorn das beste aller Einhörner ist.
2. Ich soll einen Satz vervollständigen mit: ist die Botschaft.
3. In der wohlverdienten Mittagspause sollte man das Essen richtig geniessen.
4. Alles muss ein Ende haben. 
5. Machen wir uns nichts vor, ihr findet Schule auch nicht toll, oder?
6. Haare färben muss ich unbedingt ausprobieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Also, wegen Punkt 6: Eigentlich habe ich nicht vor, mir die Haare zu färben, aber irgendwann möchte ich das schon mal machen! :p
---
So, da Converse meine Lieblingsschuhe sind, müsst ihr euch jetzt ein paar Converse-Bilder reinziehen: Bildquelle We heart it!

 Allstars F u nso cute👌i really really really want low top converse but i also want a lot of other stuff so..Fashion Lookboock fényképei - Fashion Lookboock | via FacebookUntitledConversestrawberry fields forever❤️🍓❤️Converse ♥Love it!All stars

Kommentare:

  1. Toller Freitagsfüller Agent ;)
    Ich lieehheeeb Converse auch, am besten ist das 3.Bild rechts...mit den Ballett Schuhen und den schöööhhheeeensssten blauen schuhen die ich je gesehen habe, haha, okay villt gab es auch ein paar andere die ebenso schön waren, aber das Bild ist einfach toll*.*

    Liebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und toller Post! :)
    Schön das dir das Camp gefallen hat <3
    Alles liebe Jil

    AntwortenLöschen
  3. Willste echt färben oder tönen???

    Hoffe mal du zeigst uns dann ein vorher-nachher Bild von den Haaren ;-)

    Schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bst :) Converse sind wirklich tolle und bequeme Schuhe, ich sollte meine ruhig auch einmal wieder tragen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design