Freitags-Füller an meinem Geburtstag *-* 29.o8.2o14

29. August 2014

 Hello ♥
Yaaaay, endlich bin 14!!! Meine Geburtstags-Bücher werde ich euch später mal in einem Post vorstellen. :p

 
1. Nach welchen Kriterien ich ein Buch bewerte? Es braucht dieses gewisse Etwas.
2. Heute morgen bin ich aufgewacht und ich habe sofort mein erstes Geschenk bekommen.
3.  In meinem Bett ist es kuschelig warm, vorallem mit der neuen Tagesdecke.
4. Geburtstag haben hat sich wieder mal richtig gelohnt. 
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, konzentrier ich mich auf das Wunderschöne.
6. Ob Mc Donalds ein Restaurant ist? Wahrscheinlich schon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das schöne Ende meines Geburtstags, morgen habe ich meinen Geburtstag mit Freunden feiern geplant und Sonntag möchte ich lesen!
 ---
Habt einen tollen Tag, Emma <3

 birthdayAhhhhh!!!! 😋😋😋😍Untitled🍰
 Bildquellen: We heart it

Kommentare:

  1. Happy Birthday, du Unicorn ♥
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal alles alles gute zum 14. Einhorngeburtstag ;) bleib so ein magisches un zauberhaftes unicoen wie du es bis jetzt immer warst HDL <3
    Liebste grüße Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Agentchen auch hier nochmal glitzerige Geburtstagswünsche von mir, der Fee...ich leihe dir auch gerne ein Krönchen, damit du heute mal die Prinzessin bist...villlt die Prinzessin der Herzen? <333

    Du bist wundervoll so wie du bist!!!!!!!!! Allerliebst, Leslie :)

    AntwortenLöschen
  4. Und von mir auch noch einmal alles, alles Gute und ein wunderschönes, supadupa tolles Jahr mit vieelen guten Büchern und magischen Einhörnern! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Na, gestern mit Familie und heute mit Freuden. Schöner kann doch ein Wochenende nicht sein.

    Wünsche dir dann heute auch noch ganz viel Spaß und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ♪♫♩♬ HAPPY BIRTHDHAY!!! ♬♩♫♪
    Ich schmetter voll los, hier, für dich!

    Hoffentlich hattest du einen wundervollen Tag!
    Wegen meinem 'Geschenk' informiere ich dich noch genauer!

    Allerliebst,
    deine Mara ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, du musst mir doch nix schenken! :o
      Aber jetzt bin ich gerade voll gespannt! :p

      Lg ♡

      Löschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich :) Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Emma! Auch zu diesem wunder-, wunderschönen Blog!
    LG, Anto
    www.itswastedtime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Heii Liebes Agent Snikerchen <3
    Danke nochmal für`s taggen, mein Post ist nun online, wuhou!

    http://lefabook.blogspot.de/2014/09/ladys-and-gentlemanthe-buchstockchen-tag.html

    Allerliebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BIRTHDAY *---* Ich hoffe, du hast schön gefeiert ?! <3 Was ich dir eigentlich schreiben wollte is: Ich hab am 1.9 Geburtstag & bin jetzt 14 Jahre alt <3 Also wenn du mal Lust hast schreib mir per emial <3 dann kann ich dir meinen Skypenamen sagen :) falls du skype hast *--* nochmal meine website: http://sockes-klappentext.jimdo.com/ Danke <33 ich hoffe, du schreibst mir :*

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design