Lesestatistik Juli 2014 ♡

6. August 2014

Hii...
Es tut mir leid, ich habe mich das letzte Mal vor einer Woche gemeldet, sorry. Aber ich hatte eine wundervolle Zeit und da blieb einfach keine Zeit mehr für meinen Blog, ich hoffe, ihr versteht das. :) Leider habe ich aus diesem Grund so gut wie keine Rezension geschrieben, ich weiss auch nicht, ob ich es schaffe, die alle nachzuholen...

Heute möchte ich euch aber, mal wieder mit Verspätung, meine Lesestatistik vom Juli zeigen. Ich bin wirklich sehr zufrieden, für meine Verhältnisse habe ich voll viel gelesen, nämlich 15 Bücher! Und das sind die Bücher *TROMMELWIRBEL*

 
Gelesene Bücher: 
- "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier  
- "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier
- "Der Anfang von Danach" von Jennifer Castle
- "Der Beweis, dass es ein Leben ausserhalb meines Zimmers gibt" von Melissa Keil
- "The Gifted - Vergiss mein nicht" von Jennifer Lynn Barnes
- "Du liebst mich nicht" von Edeet Ravel
- "Hope Forever" von Colleen Hover
- "Endlich Schnurrlaub" von Christiane Lind
- "Silhouette - Gefährlicher Ergeiz" von Thalia Kalkipsakis
- "Auge um Auge" von Jenny Han & Siobhan Vivian
- "Vor uns das Leben" von Amy Harmon
- "Rock War - Unter Strom" von Robert Muchamore
- "Teufelsengel" von Monika Feth
- "So geht Liebe" von Kathie Cotugno 
- "Glücksdrachenzeit" von Katrin Zipse

Gelesene Bücher: 15 Bücher
Gelesene Seiten: 5267 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 170 Seiten

Top:
Ich freue mich total, sagen zu können, dass mir in diesem Monat alle, aber wirklich ALLE Bücher richtig gut gefallen haben! Keins der Bücher hat weniger als 4 Punkte verdient. Deswegen kann ich nicht sagen, welches mit am besten gefallen hat, die waren alle voll top. ;)

Flop:
-
Besonders zu erwähnen?
 Ich glaube, einige waren echt neidisch, dass ich Hope forever schon lesen konnte. Sagen wirs mal so: Das Buch war gut, aber kein Vergleich zu Will und Layken. Damit hatte ich allerdings gerechnet! ;)
Silhouette war ein totaler Spontankauf, es hat sich aber richtig gelohnt. Man fiebert total mit und würde am liebsten ins Buch reinsteigen um der Protagonistin bei den Entscheidungen zu helfen.
Bitte kauft euch alle Vor uns das Leben, sobald es erschienen ist! Das Ende ist wunderschön und rührend, dass ich fast geheult habe. :o
---
 Wie war euer Juli, wie viel habt ihr gelesen? :)
Habt einen sonnigen Tag, eure Emma <3

Kommentare:

  1. Ich hab im Juli endlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen :) find das Buch richtig schön!
    LG Sarah❤️^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja einen tollen Monat! Meiner kommt auch bald online:D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebstes Agentchen *.*
    Dein Statistik ist toll, von deinen Büchern bin ich begeistert!!!!!!!!
    Der Anfang von Danach steht schon solange auf meiner Wunschlist *ärgerguck&sag:wannichdasmallesenkann* Und Hope forever...du bist böööhhöööseeeee...will auch, hihi ;**

    Liebste Grüße,
    Leslie Glühwürmchen

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Lesemonat! Ich hab auch schon einige Bücher davon gelesen :)
    Silber zum Beispiel <3 Und Der Anfang von Danach <3 Und Er liebt mich nicht <3
    Alles tolle Bücher :)

    AntwortenLöschen
  5. Emmaaaaa ich könnte hier grade sterben :o DIESE BÜCHER WILL ICH AUUUUUUUUUCH :( Silber will ich auch endlich und Der Anfang von danach interessiert mich grade sooo brennend ;D♥ Auf jeden fall super toller Monat Agent!♥

    Ps: Ich hoffe deine Snickers Vorräte sind gefüllt damit du nicht zur Diva wirst! :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, passiert nie wieder! ;) Obwohl ich eigentlich viel lieber Mars mag... aber egal... Snikers ist auch gut, wenn es gar nichts anderes gibt! :p
      Hast du den ersten teil von Silber gelesen? Im zweiten Teil gibt es ein Rezept für ganzjahrestaugliche Vanille Kipferl, sooo lecker! isch sachs diaaa. ♥ Übrigens da fällt mir bei backen ein: Ich hab letztens Plaubeerpfannkuchen und Erdbeerkuchen gemacht, ich werde noch eine kleine Backfee... Backst du eig gerne?
      Der Anfang von danach ist so guuhut, Miri, bitte LIES es! <3 ich verspreche dir, du wirst ganz bestimmt nicht enttäuscht... Wenn nicht verfolge ich dich im Traum MUHAHAHA

      Öhm... also eig sollte der Kommentar nicht so lang werden, tut mir leid, so bin ich... solltest du ja schon kennen... *augenbrauensmiley* XD

      Lg von agent s. an die Aubergiiine :*

      Löschen
    2. Hahah :D Okay also irgendwann schick ich dir ein Päckchen Snicker und natürlich Mars vorbei :) x3

      Ich liebe liebe liebe den ersten Teil von Silber tooootal *-* Und ich liebe backen! Ich kann das viel besser als Kochen und du kennst meine Kochkünste ja :D Silber 2 brauche ich ja jetzt auf jeden fall auch wegen dem Rezept *-* Magst du mir in WA die Rezepte zu den Pfannkuchen gebe? :)♥
      Ich versprechs dir Emma sobald ich kann kauf ich mir dieses Buch :) Ich hoffs eher für dich das es mir gefällt ansonsten verfolge wohl eher ich dich :D heheh

      Eh ja keine Sorge du bist nicht die einzig gestörte beim elend lange Kommentare schreiben :D Theoretisch sollten wir ein Buch schreiben das aus elend langen Kommentaren besteht xD Das wäre doch total cool oder nicht?! :D

      lg von der Aubergine an Agent s.zurück :*

      Löschen
    3. Yeah Miri! Lass uns ein Buch mit den verrücktesten Blogger-Kommentaren schreiben! :D Alle würden uns feiern! :p oder vielleicht auch nicht...
      Puh, freut mich, dass du backen besser kannst als kochen! Kochen ist aber auch wirklich scheisse, hallo?! Ich schick dir das Rezept, das ist aus Törtchenzeit. Du weisst schon, das Backbuch, was ich auf der LBM bekommen hab. ;)
      agent s. lässt grüsseeeeen <3

      Löschen
    4. Uhhh yeay :) Cool Danke und Törtchenzeit muss ich mir jetzt auch unbedingt holen :D Und Emma hallo das Buch würde alle Bestsellerlisten sprengen xD♥

      Grüße zurüüüüück von der Aubergine<3

      Löschen
  6. Der Anfang von dannach werde ich diesen monat auch lesen :)
    Du hast aber echt viel geschafft...Juli war bei mir richtig kaka....:D
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Silber liegt gerade auf meiner Leseliste für den August und ich freu mich schon wie ein schnitzel beide Silberteile jetzt dann zu lesen *-*
    LG Marie :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist verwunderlich, dass davon einige Bücher auf meinem SuB liegen, und das nur weil du Unicörnchen sagst, dass sie gut sind :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich habe dich zum Liebsten Award getagged! :)

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award.html

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja wieder richtig viel gelesen :) Ich hoffe du erzählst uns noch ein bisschen was von deinem Urlaub oder deinen Ferien :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin echt froh darüber. Das Design gefällt mir echt sehr und deine Beiträge sind echt symphatisch :) klingt ein bisschen komisch, aber durch sie kommst du so symphatisch rüber :D
    Naja, jedenfalls hast du einen Follower mehr :D

    Zum Monatsrückblick: Wow, 15 Bücher! So viel habe ich glaube ich noch nie geschafft ... warst du im Urlaub? :)
    "Silhouette" hab ich auch schon gelesen, war aber für mich leider ein totaler Flop, da ich auch überhaupt nichts mit Ballett bzw. Tanzen im Allgemeinen anfangen kann.
    "Du liebst mich nicht" kommt bald mit in den Urlaub und "So geht Liebe" habe ich auch noch auf englisch auf meinem Kindle-Sub :)

    Ich wünsche dir noch schöne Sommertage!
    Alles Liebe,
    Jule von
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ♥
      Tausend Dank, ich gucke mir gleich mal deinen Blog an! ;)

      Naja, 15 Bücher schaffe ich normalerweise auch nicht, das lag jetzt an den Ferien. :p Eigentlich habe ich mit Ballett auch nix am Hut, aber "Siilhouette" hat mir voll gut gefallen. :D

      Liebe Grüsse zurück <3

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design