Liebster Award

13. August 2014



Heiii :)
Ich wurde von Sina zum "Liebsten Award" getaggt! Dankeschön Sina *klick*.
Die Regeln sind wie immer die gleichen:
---
Beantworte die 11 Fragen.
Stelle selbst 11 Fragen.
Tagge 11 Blogger, die möglichst unter 200 Follower besitzen.
---
Wisst ihr, was mir bewusst geworden ist? Ich darf eigentlich gar nicht mehr mitmachen!!! Ich habe ja über 200 Leser! *-* Danke an euch alle. :* Naja, ich mache trotzdem mal mit, ich böse Regelbrecherin. :p

Die Fragen:

Welches Buch wünscht du dir, nie gelesen zu haben?
"Bunker Diray"! Sorry, ich muss das so ausdrücken: Ich fand es wirklich schrecklich!

Dein/e Lieblingsprotagonist/in?
Will aus "Wie viel Leben passt in eine Tüte?"! Hach, er ist so toll! *-*

Welchen Charakter eines Buches hasst du am meisten?
Carter West aus "Night School". Ich finde den Kerl furchbar, er hat mir nichts getan aber ich würde ihm am liebsten eine reinhauen! (Nehmt mich bitte nicht zu ernst, wenn es um Carter geht, flippe ich aus! :D)

Buchreihe oder Einzelband?
Woah, das ist gemein... Wenn es ein tolles Buch war, freut man sich ja, wenn es einen zweiten Teil gibt. Aber das warten auf den nächsten Band... Kann ich nicht sagen.

Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
 257, heute gezählt. In meinen neuen Regalen ist jetzt ja Platz. *-* 

Von welchem Buch bist du am stärksten enttäuscht?
"Die Flucht" von Allie Condie. Der erste Teil war echt gut, aber den zweiten Band fand ich langweilig. :(

Die Welt geht unter. Du kannst nur ein einziges Buch retten - welches ist es? (Ich weiß, die Frage macht wenig Sinn, aber egal^^)
EINS?! Ach du sch... Das wäre glaube ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter. :)

Deine Lieblings-TV-Serie / Dein Lieblingsfilm?
Ich bin nicht so der Serien-Junkie. Kennt ihr "Die Truman"-Show? Die Idee finde ich sooo toll, dann noch "Fack ju Göthe", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und so viele andere... :)

Was macht dich sofort wieder glücklich, wenn du mal traurig bist?
Meine Familie, oder ein Kakao und ein gutes Buch. :p

Deine Lieblingsband / Dein/e Lieblingssänger/in?
Casper *-* Ich liebe seine Texte!

Wie fandest du diesen TAG?
Haha, die Fragen finde ich voll gut, I like iiit! 
 ---
 

Kommentare:

  1. OMG OMG OMG *herschlag aussetzer*'*hyperventilieren* * einen Anfall bekommen* WILL WILL OMG ER IST SOOOOOO TOLL ICH LIEBE IHN ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ich bin nicht Verückt oder so *neeeeeein* Ich muss jetzt mal loswerden, dass ich deine Blog liebe er ist sooo toll *-* fast so toll wie Will ^^ *augenbrau hochzieh * vor allem haben wir einfach den gleichen Geschmack und sind einfach beide gestört also gestört im guten Sinne :D außer dass du Carter nicht magst kann ich nicht ganz nachvollziehen aber okay ^^ also ich muss jetzt noch ein wenig meinen Will-Anfall unter Kontrolle bekommen :)
    Prinzessinenhafte Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 257 Bücher ist ja wirklich der Wahnsinn! Die Truman Show habe ich übrigens vor kurzem im Fernsehen gesehen, der Film war wirklich toll!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fragen und tolle Antworten von dir. Und ne Menge Bücher die du hast :D Da kann ich nicht mithalten, habe erst so um die 20 Stück. LG Svenja

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design