Freitags-Füller 12.o9.2o14

12. September 2014

Hello ♥


1. Die Flasche mit dem Unicorn-Trank habe ich verloren. :(
2. Ich mag keine Spinnen.
3.  Ich bezweifle, dass es noch mal richtig warm wird. Heute ist es richtig, richtig kalt.
4. Wie soll man bitte einen Satz bilden mit "eine Enttäuschung"?!
5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Schokokekse mit heissem Kakao. *---*
6. Sandalen trägt man ohne Socken!!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich einen tichtig tollen Pulli im H&M kaufen geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen. Naja, möchte eher nicht!
---

Fandom Rapunzel
Facebook
 Forever. ∞
Untitled

Kommentare:

  1. HuHu lieber Agent, wie immer ein toller Freitagsfüller von dir *-*
    PS: Schöne Bilder die du da rausgesucht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe emma <3
    HAUSAUFGABEN ... an das übel muss ich dieses wochenende noch nicht denken... aber nächstw woche beginnt die schupe und meie motivation ist so unendlich groß ...ähmm eigentlih nicht
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es leider auch komplett kalt, ich denke jetzt ist der Sommer endgültig vorbei :/ Deine Bilder unter dem Freitagsfüller sind wirklich toll :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design