Freitags-Füller o5.o9.2o14

5. September 2014

Ja hallo erstmal! ♥
 Ihr habt richtig gesehen, ich poste auch mal wieder was! Krass, I know. :p In letzter Zeit fehlt mir einfach die Motivation, da schreibe ich lieber keinen Post, als einen total doofen. Ich hab das Gefühl, mein Blog besteht in letzter Zeit nur noch aus Freitags-Füllern. XD

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Für fünf Euro bringen einem in der Schweiz nichts, da zahlt man nämlich in Franken.
2. Vielleicht seht ja morgen ein Päckchen mit Büchern vor meiner Haustür .
3. Wie könnte ich nur ohne Whats App überleben? Oh je, ich bin ganz klar ein Kind der heutigen Jugend. Da fällt mir ein: Vor ca 3 Wochen habe ich mit einem bekannten ausgerechnet, dass ich im letzten Jahr ca einen Tag mit WhatsApp Nachrichten schreiben verbracht habe. :o 
4. Rezis hab ich in letzter Zeit quasi keine geschrieben, aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle sollte man immer ein Buch dabei haben.
6. Vielleicht die Bilder die ihr unten seht das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Lesen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall was posten!
---
Jetzt mein Highlight der Woche. Ich muss mich nochmal bei der wundervollen Mara bedanken, die mir diese zauberhaften Banner für meine Rezensionen gemacht hat! DANKE MARA!!! ♥ Du hast mal wieder etwas wunderschönes gezaubert:


Sind sie nicht traumhaft? *Mara auf die Schulter klopf*
Eure Emma <3

Kommentare:

  1. Oupps, den Freitagsfüller muss ich ja heute auch noch machen, hätte ihn jetzt fast vergessen! O.o
    Aber die neuen Banner sind riichtig schön! *--*
    ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt schöne Banner! ♥

    Liebe Grüße, Hana
    von
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design