Geburtstags-Neuzugänge ♥

16. September 2014

Heiho ♥

Heute zeige ich meine Geburtstags-Neuzugänge:


- "Das wirst du bereuen"
- "Der Tod des Schmetterlings
- "Zeitenzauber - Das verborgene Tor"
- "Das Labyrinth verwacht"
- "Feuer und Flamme"
- "Kirschroter Sommer"
- "Monument 14 - Die Flucht"
"Pretty little Liars - Unschuldig"
Mist, jetzt wo ich den Stapel auf dem Foto so angucke, merke ich, dass ich "Abgründig" vergessen hab... :/ Naja, das hab ich auf jeden Fall auch noch bekommen. XD
---
Ich bin so froh über die Bücher und freue mich auf jedes einzelne. *---* Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, was ich ganz dringend als nächstes lesen sollte? :)

Liebst, Emma <3

Kommentare:

  1. Tolle Bücher (:
    Am besten finde ich natürlich 'Feuer und Flamme' *----*

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Emmilein <333 (xdddd)

    Das wirst du bereuen habe ich auch noch hier liegen, Mal wieder Lust auf 'ne Leserunde? :**
    Der Tod des Schmetterlings... Die Idee hat mich immer fasziniert, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht... Ich warte mal auf deine Meinung ;D
    Feuer und Flamme ist sooooo hammergeil OMG OMG OMG das musst du sofort lesen!!!! :o ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und kaufe mir wahrscheinlich die ganze reihe auf englisch xddd
    KIRSCHROTER SOMMER wollte ich auch lesen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. So gehypte Bücher gefallen mir meist nicht so...
    Der erstte Teil von Lying Game hat mir nicht so gefallen, muss ich sagen, aber Livi schwärmt ja immer von PLL... Den hast du ja auch schon gelesen, oder?

    LIES UNBEDINGT FEUER UND FLAMME!!!!!

    Alles Liebe,
    Mara <3333

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall Kirschroter Sommer! Das Buch ist eines meiner Lieblinge, es fesselt und lässt einen mitfiebern; wirklich gut. Gar nicht empfehlen kann ich dagegen pretty Little liars. Die Bücher sind echt schlecht. Wobei ich die Serie vergöttere :D *_*
    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richtig viele coole Bücher bekommen :)
    Ich liiebe es Bücher und DVDs zu B-Day zu bekommen ^^
    Mein Geheimtipp ist "Lying Game" falls du auf Bücher wie PLL stehst ( gleiche Autorin ;) )
    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Emma :)
    Viel Spaß beim Lesen, ich bin sehr neidisch wegen Kirschrotter Sommer und Das Labyrinth erwacht :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma :)
    Also ich kann dir wärmstens die Pretty Little Liars Reihe und Kirschroter Sommer empfehlen <3 Beides ganz ganz tolle Bücher :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bücher Agent *-*
    Kirschroter Sommer möchte ich auch noch ganz dringend haben :)

    Liebste Grüße,
    Leslie Oompa Loompa alias Fee-Smk

    AntwortenLöschen
  8. abgründig hast du von mir :) <3 hoffentlich gefällt es dir ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *---* Es hat mir voll gut gefallen! :)

      Löschen
  9. 'Feuer und Flamme' will ich auch noch uuunbedingt haben! *----*
    Und PLL ist natürlich auch riiichtig hammer, auch wenn der erste Teil eher so Einführung ist, aber danach wird es sooo toll! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Kirschroter Sommer fand ich total gut und war begeistert wie schnell ich die 500 Seiten verschlungen habe :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design