Lesestatistik August 2014 ♡

7. September 2014

 Heii ♡
Mit etwas Verspätung kommt heute meine gandriose (ACHTUNG, IRONIE!) Lesestatistik vom Monat August. 


Gelesene Bücher: 
- "Wer weiss, was morgen mit uns ist" von Ann Brashares
- "Stigmata" von Beatrix Gurian
- "Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen" von Jeanne Ryan
- "Gelöscht" von Teri Terry
- "Zersplittert" von Teri Terry
- "Vernichtet" von Teri Terry 

Gelesene Bücher: 6 Stück
Gelesene Seiten: 2210 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 71 Seiten

Top:
 
Flop:
Es gab im August zum Glück keinen Flop. :p

Besonders zu erwähnen?
Wie ihr seht, "Stigmata" ist mein Top, allerdings fand ich alle anderen Bücher auch voll toll, vorallem die "Gelöscht"-Trilogie. Was die Buchwahl angeht, hätte der Monat nicht besser sein können.
Nur was die Anzahl der gelesenen Bücher angeht, da war der August in diesem Jahr der schlechteste. :( Im Sportcamp habe ich zwar nichts gelesen, deswegen klingt das schon besser: 6 Bücher in drei Wochen. :D Naja, ich habe das gute Gefühl, dass der September besser wird. :) 

Kommentare:

  1. Immer noch besser als gar kein Buch! ♥
    Das Buch von Jeanne Ryan klingt soo gut!

    Liebe Grüße, Hana

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du Recht! :p ♥

      Löschen
    2. Jaaa, ich muss auch sagen, soooo wenig ist wenig ist das doch nicht! :)

      STIGMATA war süss, vor Allem unsere Leserunde zusammen <33
      Und ich finde es toll, dass du eine komplette Trilogie in einem Monat gelesen hast...
      Wie ist eigentlich das Buch von Ann Brashares?

      Alles Liebe,
      deine Mara

      Löschen
  2. Also Emma, bitte mal nicht so deprimiert xD Ich hab im Juli ganz fantastische 4 Bücher gelesen und das ohne Schule^^ Ich überleg schon ewig ob ich Stigmata lesen soll, aber ganz ehrlich - ich finde das Cover einfach so schrecklich hässlich und wähhh :O ICH WILL EIN ANDERES COVER! Und Muhaha, von wem hast du wohl die Gelöscht-Reihe? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)
    Also ich finde 6 Bücher überhaupt nicht schlecht! Man muss ja nicht immer gleich ne ganze Bibliothek lesen und wenn die Bücher alle gut waren dann umso besser! ;D
    Die gelöscht Trilogie möchte ich auch unbedingt noch verschlingen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mal 6 Bücher in einem Monat lese, dann ist das einer der besseren Leserückblicke geworden. ;)
    Gelöscht und den 2. Band dazu habe ich auch hier bei mir liegen.
    Vielleicht lese ich die mal im September.

    Liebe Grüße
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Stigmata habe ich auch im Buchladen entdeckt und mir direkt mal eine Leseprobe mitgenommen. In den Einkaufskorb ist dann aber doch der zweite Teil der Luna-Chroniken gewandert.
    Von Ann Barashares habe ich bisher nur "So nah und doch so fern" gelesen und hoffe immer noch, dass hier tatsächlich eine weitere Veröffentlichung geplant ist.

    AntwortenLöschen
  6. Na wenigstens kein Flop, und Stigmata liegt noch auf meinem SuB, und da es dir so gut gefallen hat werde ich es wohl ganz schnell lesen müssen.

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    6 Bücher sind doch gar nicht so übel xD Ich wäre glücklich, wenn ich immer 6 schaffen könnte. Manchmal sind es bei mir gerade 4 oder so :/
    Die Gelöscht-Reihe liegt noch auf meinem SuB, aber ich habe ganz oft gehört, dass sie toll sein soll.
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
  8. Stigmata wollte ich zuerst gar nicht lesen, aber anscheinden muss es ja echt toll sein, wenn es dir so gut gefallen hat. ;)
    Und mit dem ersten Band der 'Gelöscht-Trilogie' will ich auch ganz bald anfangen.

    ♥ Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich tolle Bücher gelsen, die Gelöscht Reihe will ich auch noch unbedingt lesen! :)
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Lesestatistik wirklich super, so eine Bilanz hätte ich auch gerne :) Über die Gelöscht-Reihe habe ich bisher noch gar nichts gehört, möchtest du darüber vielleicht einen gesonderten Post schreiben? :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design