Socal Media Books (Tag)

9. September 2014




Hallo! <3
Ich wurde von Mara *klick* getaggt, tausend Dank! :* Looos gehts:

 
  "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" ist ein unheimlich süsses Bilderbuch! *---*

Boah, voll langweilig, immer "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich weiss, aber das Buch ist halt einfach eines der besten Bücher, also lest es alle oder ich muss euch zwingen! :p

 Da fällt mir nichts ein. Ich glaub, ich lese entweder Bücher, die schon voll gehypt sind, oder Unbekannte.

Das Buch hab ich vor Ewigkeiten gelesen und ich hab keine Ahnung mehr, wie ich es fand oder worum es ging. Aber ich glaube, es kam ein Wohnwagen vor. XD

 Muss ich was sagen? Ne, nicht wirklich, oder? ♡

Mir hat das Buch gefallen und ich wäre echt mal gespannt, das Buch verfilmt zu sehen.

 "Wenn ihr uns findet" ist so gut, bitte alle lesen! <3
---
 Ich tagge alle meine Unicorns und auch alle anderen, die den Tag gerne machen würden. :)
Emma :*

Kommentare:

  1. Das Cover von Selection *-*
    Und 'Draußen wartet die Welt' will ich auch noch unbedingt lesen.
    Liebst Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Maulwurf, der Maulwurf... ;))
    Und JAH, TFIOS! :o
    ZOË hat mich schon mehrmals im Buchladen erblickt...
    SELECTION liegt seit neustem dank AMINA auch auf meinem SuB ;D
    DWDW (haha) habe ich auch schon mehrmals gesehen, bin unschlüssig...
    WENN IHR UNS FINDET ist noch auf meinem SuB, also freue ich mich darauf!

    Schöööööön, dass du den Tag gemacht hast ;D

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, Vom kleinen Maulwurf... *_* <3 Da kommen Erinnerungen hoch :D Ich glaube, ich konnte das Buch mal auswendig, weil ich es so häufig gelesen hab xD
    Tfios ist aber an der Stelle ja auch absolut berechtigt! ;DD
    Oh, Zoe stand mal auf meiner Wunschliste und ich glaub, ich hab sogar schon mal die ersten Seiten gelesen, aber... keine Ahnung
    In Draußen wartet die Welt hab ich glaub ich auch mal reingelesen... *überleg* Oder hatte ich es nur in der Hand? Ich bin mir nicht ganz sicher... ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hab ich grade ausgelesen.
    Es ist einfach unglaublich gut und absolut eines der besten Romane die ich gelesen habe :)

    V

    http://lifeofvenetia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag ist ja mal richtig geil und dein Blogdesign erst. Hast du das gemacht? des sieht sooo sooo schön aus omg *-* so ein Traum!
    Das Buch mit dem Maulwurf kenne ich ;D und das Schicksal ist ein mieser Verräter auch, wer hat es noch nicht gelesen? ;D

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design