Berlin ich komme ♥

6. Oktober 2014

Heii ♥

Wenn ihr das lest, sitze ich gerade im Auto auf dem Weg nach Berlin. Ich freue mich wirklich extrem auf Berlin, ein paar kleine Posts sind vorgeplant, da ich keine Lust habe, in Berlin Rezis zu schreiben. :p
Ein Highlight ist nächsten Samstag: Ich werde mich mit der zuckersüssen Lena von Fruities Bücherwelt *klick* treffen und wir werden zusammen shoppen in Berlin. *-*
Leider kann ich wegen dem Berlin-Urlaub die FBM nicht besuchen, ich wünsche aber allen die da sind ganz viel Spass und eine tolle Zeit. :) Meine Mutter hat mir versprochen, im Frühling auf die LBM zu fahren, weiss schon jemand, ob er da ist? XD (haha, früher fragen kann ich echt nicht!)

Habt eine gute Woche, ob ihr Ferien habt, in die Schule geht oder arbeitet :*
Alles Liebe, Emma <3

^-^
Bild ist von We heart it.

Kommentare:

  1. Viel spaß in berlin ;) ich geh wahrscheinlich nächstes jahrauch dahin
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Emmaaaa ganz viel Spaß !:)

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schule :(( na ja, noch 3 Wochen dann habe ich auch Ferien!
    Ganz viel Spaß, Berlin ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Berlin hat dir gut gefallen und du wirst uns ein bisschen was über diesen Trip erzählen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design