Freitags-Füller 17.1o.2o14 & Instagram

17. Oktober 2014

Hallihallo! *wink*

Ich hoffe es geht euch gut, ich bekomme bei dem Gedanken, dass am Montag wieder Schule ist, schon schlechte Laune.


1. Was ist schöner als ein Buch? Zwei Bücher!
2. Essen ist mein Feierabendritual. XD
3. In meiner Heimatstadt lebe ich nicht mehr.
4. In DSIEMV gibt es echte Emotionen.
5. Ich kenne Harry Potter persönlich. Naja, fast persönlich... :D
6. Wir haben kein ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TVOG, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich seelisch drauf vorbereiten, dass die Schule wieder anfängt!
---
Seit gestern hat mein Blog Instagram! Juhu, endlich!!! Ihr dürft mir gerne folgen, ich heisse emmas.lesewiese. ;)
Habt ein schönes Wochenende, eure Emma <3

Kommentare:

  1. Essen als Feierabendritual macht das Leben erst lebenswert xD

    Schönes Wochenende wünsch ich dir! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  2. DSIEMV = Die sieben Irren Esel machen Vasen? o.o
    Und was ist TVOG? Also ehrlich Emma, wäre schon praktisch wenn du nicht alles abkürzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DSIEMV: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
      TVOG: The voice of germany

      Löschen
  3. Wie immer ein sehr süßer Post! Bei DSIEMV wusste ich sofort was es ist, aber bei TVOG habe ich auch erst gebraucht XD
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was?! Ihr habt Montag wieder Schule?! Ich habe erst seit 2 Tagen ferien^^

    AntwortenLöschen
  5. Montag ist immer der schlimmste Tag der Woche, dennoch wünsche ich dir einen guten Start :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design