Freitags-Füller o3.1o.2o14 ♡

3. Oktober 2014

LEUUUUUUTEEEE *---*
FEEEEEERIEN *O* Sieben Wochen Schule sind schon wieder vorbei, wohooo. Aber gut, jetzt zum eigentlichen Sinn dieses Postes:
 
1. Ich bin stolz, ein Einhorn zu sein.
2. Die Schule ist definitiv nicht der richtige Platz für ein Einhorn.
3. Um den Hals gefallen bin ich heute allen meinen Freundinnen, schliesslich sehe ich manche zwei Wochem nicht mehr. :( 
4. Gibt es zuviel Drama?
5. Gestern abend hatte ich gute Laune. :) 
6. Sind Sonnenblumen Herbstblumen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit Freunden, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich für Berlin packen! ♡
 ---
 Die Bilder sind von We ♡ it
 hello octoberAutumnHello Autumn ❤🍁🍁🍁Daydreaming♥ | via TumblrFall outfits ♥ | via trublr::: S T Y L E ::: /Dream.♡Autumn*_*
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder *-* Ich liebe We♥it :)
    Und schöner Freitagsfüller, ich habe keine Ahnung ob Sonnenblumen Herbstblumen sind :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. 'Stolz, ein Einhorn zu sein!' *Horn in die Luft reck*
    Wer ist da nicht stolz drauf! ^^
    Viel Spaß in Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Emma, ich liebe deine Freitagsfüller haha :D
    Die sind immer sehr amüsant und ich freue mich jeden Freitag aufs neue drauf!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Freitagsfüller, auch wenn ich den Sinn dahinter noch nicht so ganz verstanden habe :´D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf unserem Blog vorbeischauen würdest. Wir bloggen über Bücher und auch Beauty, Fashion und Lifestyle :)
    Lotti <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch schon Ferien *_* :( Bei mir stehen noch zwei Wochen Schule bis dahin an ;(

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Emma :D
    Ich bin wieder da!! Bei mir war einiges los und ich fange jetzt wieder richtig an zu bloggen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    Liebst,
    
♥ Angi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Blogdesign!<3 Gefällt mir gut. Auch schöne Bilder,die du dir bei we Heart it ausgesucht hast!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Herbstinspirationen :) Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe jetzt auch ferien :)
    Schöne Ferien dir :*

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design