Lesemonat September 2014 ♡

1. Oktober 2014

Heiii... ♡
October
Gelesene Bücher:
- "Der Richter und sein Henker"  von Friedrich Dürrenmatt
- "Monument 14 - Die Flucht" von Emmy Laybourne
- "Rustico Vecchio - Das Erben Andrins" von Alexander Volz
- "Abgründig" von Arno Strobel
- "Pretty little liars - Unschuldig" von Sara Shepard
- "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch
- "Feuer und Flamme" von Jenny Han & Siobhan Vivian

Gelesene Bücher: 7 Bücher
Gelesene Seiten: 2240 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 75 Seiten

Top:
"Pretty little liars - Unschuldig"
Flop:
"Der Richter und sein Henker"

Besonders zu erwähnen?
 "Der Richter und sein Henker" wollte ich gar nicht lesen!! Aber naja, wir mussten es in der Schule lesen. 
"Pretty little liars" wurde mich quasi aufgzwungen, ebenso wie "Kirschroter Sommer". Beide Bücher haben mir total gut gefallen! *-* Ach, wo ich so drüber nachdenke, eigentlich haben mir bis auf  "Der Richter und sein Henker" alle Bücher gut gefallen. Also insgesamt ein ganz guter Monat. :p
---
Liebe Grüsse, Emma <3
---> bitte wundert euch nicht, warum alle Bilder fehlen: Es ist leider schon so dunkel, dass ich keine Fotos mehr machen kann. :( 
Aber ich will EINMAL den Monatsrückblick am 1. Tag des neuen Monats rausbringen, deswegen halt ohne Bilder. XD Die folgen dann in den nächsten Tagen.
Das Bild oben ist von We heart it.

Kommentare:

  1. Das sind echt viele Bücher, ich habe gerade mal 3-4 gelesen ;D bisschen wenig,
    aber ich kann auch nicht weiter lesen, da mir das 1. Buch von Gone fehlt und ich den
    2. Band habe und wenn ich den 2. lese verstehe ich nichts, na ja, muss noch n bisschen
    warten. bis es die Bibliothek wieder hat.
    Bücher die man in der Schule liest sind eh meistens
    doof, bei uns ist es auf jeden Fall so :(
    Du hast Pretty Little Liars gelesen?! Oh man,
    jetzt muss ich schnell die Rezi dazu suchen,
    falls es eine gitb ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Emmalein ♥
    Ein wundervoller Monat. *---* Pretty Little Liars möchte ich auch noch lesen ^-^

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der richter und sein henker musste ich letztes jahrauch lesen aber das hat sogar zu den büchern gehört, die ganz gut waren (also von den schulbüchern)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder ordentlich viel gelesen :) Unterscheiden sich die PLL-Bücher sehr von der Serie?

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Monat, und Kirschroter Sommer fand ich auch toll. Aber liebes Unicorn Emma, da oben steht October, und ich dachte du machst den Rückblick für September?!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design