Freitags-Füller 14.11.2o14

14. November 2014

Hallo :)
Ich melde mich auch mal wieder zurück... Wisst ihr, in letzter Zeit bin ich, was Bloggen angeht, extrem unmotiviert. Ich hoffe, ich hab diese Phase bald beendet und werde dann wieder mehr posten. 


1. Der Spaß am Blogge fehlt mir in  letzter Zeit leider. :(
2. Bist du ein großartiger Mensch?
3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr habe ich noch nicht aufgehängt.
4. Nicht lesen ist keine Lösung.
5. Oh je, es ist schon dunkel draussen, wir haben halb 6!
6. Ich backe das ganze Jahr, aber die ersten Plätzchen sind gebacken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde, morgen habe ich Helfen in einer Kunstgalerie geplant und Sonntag möchte ich leeeesen!
---
So, der heutige Bilderspam besteht aus ein paar meiner Instagram Bilder. :p 




Instagram: emmas.lesewiese ♥

Kommentare:

  1. Ich hoffe du findest deine Motivation wieder :) deine Instabilder sind sehr schön!
    <3 und das nicht lesen keine Lösung ist, ist absolut richtig :D

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kommt der Spaß bald wieder zurück...<3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post und ich hoffe, dass die Freude am Bloggen bald wiederkommt, ich hatte auch mal eine solche Phase :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mmh lecker Plätzchen :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist, ich habe deine Posts ja direkt vermisst ;) Wie schön das du schon Plätzchen gebacken hast :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Im Herzen der Zorn steht ja schon ewig auf meiner Wunschliste. Bin gesoannt, wie du es findest :)
    Liebe Grüße, Krissy

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design