20 Dinge die ihr nicht über mich wissen könnt (Täääg)

21. Dezember 2014

Hallihallo :)

Die allertollste Jasi *klickklick* auf der Welt hat mich getaggt und ich mache natürlich gerne mit.

1. Wie groß bist du?
Ich bin circa 1.70 gross. Hättet ihr gedacht, dass ich grösser oder kleiner bin? :D

2. Hast du ein verborgenes Talent, wenn ja welches? 
Ich bin Meister in Leute über Bücher zutexten. Nur leider wollen das die meisten gar nicht hören. :p

3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?   
Anonyme Haterkommentare. Wenn ihr eure Meinung sagen wollt, dann habt den Mut es unanonym zu tun.

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Blogger-Welt? 
Über Menschen, die keine eigene Meinung haben. Bitte steht zu eurer Meinung, das kann auch Respekt verschaffen. 

5. Was ist dein Lieblingslied?
Also ich bin total Ed Sheeran verfallen, aber eines der allerwundervollsten Lieder ist einfach "Kein Liedeslied" von Kraftklub. *-* 
Alles was bleibt
Bildquelle: We heart it
  
 6. Was ist dein Lieblings-Etsy-Shop der nicht dir gehört?
 Ähm... Ich hab keinen :)

7. Mit wem verbringst du am liebsten deine Freizeit wenn du nicht alleine bist?
Mit meiner Familie oder Freunden. Bücher sind aber auch eine ganz wundervolle Gesellschaft. 

8. Was ist dein liebstes Junk Food ("Schundnahrung um es wie der Google Translator auszudrücken)? 
 Schundnahrung XD Cooles Wort!
Also Schokolade und Donuts stehen ganz oben auf meiner Liste. *___*
Da fällt mir ein: Vielleicht wollt ihr ja mal bei meiner food-Collection auf "We heart it" vorbeischauen? schleim *klick*

 9. Hast du Haustiere, wenn ja, welche und wie heißen sie?
 Leider nein. :(

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. Lieblingsroman?
 Ich denke ihr wisst, dass ich diese Frage nicht beantworten kann. :o

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Concealer kann alles retten. (:

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?  
Kein Kommentar! ^^

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser) was würde es sein?  
Ganz klar: Kakao. *0*
Bildquelle: We heart it
14. Dein Lieblingsfilm? 
Da gibts auch einige: Fluch der Karibik, Fack ju Göthe, Harry Potter,...

15. Wer warst du in deiner Schulzeit? 
Die gleiche Person wie jetzt. :p Ich gehe aber leider immer noch zur Schule. 

16. Wenn du überall leben könntest auf der Welt, wo würdest du leben? 
BERLIN! *-*

17. PC oder MC?
MC? Da fällt mir nur McDonalds ein... 
 Aber ich denke da ist nicht MCDonalds gemeint oder? XD

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
 Ich bin Single weil die Auswahl so schei*** ist. Nix mit Romantik.

19. Lieblingsberühmtheit?  
Da Jasi Johnny Depp geanannt hat, sage ich mal: Orlando Bloom. Ein sehr vorteilhaftes Bild: ;)

Untitled
Bildquelle: We heart it
20. Welche Bloggerfreunde würdest du heimlich als beste Freunde haben?  
Alle meine Unicorns. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

 e.

Kommentare:

  1. Huhu allertollste Emma ♥
    Orlando Bloom ist natürlich auch mega toll *---* Irgendwie hoffe ich ja immer das ich irgendwann mal seine Elisabeth sein darf, die er retten muss *seufz* ♥ Kakao ist natürlich auch mega lecker! Besonders mit Marshmallows! Mjam ^-^

    Danke fürs mitmachen, liebstes Emma-Unicorn.♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    P.S: Schön brav bleiben - bald ist Weihnachten (falls du das irgendwie übersehen haben solltest oder so ^^) :D

    AntwortenLöschen
  2. Anonyme Haterkommentare sind schlimm... Ich bin auch 1,70 :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller und interessanter Post! Ich habe mir dich immer ein wenig kleiner vorgestellt ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Emmaapuhh <4 (das ultimative Divergent"herz" :D)
    Toller, Post, bei manchen Fragen zum Beispiel der 18 würde ich deine Antwort gleich unterschreiben :D
    Aber Unicorns brauchen keinen Prinzen an ihrer Seite, nää?? :'D Wir sind gaaanz selbstständig und können auf uns selber aufpassen! Also zumidest....fast immer :D
    Okay, ich will dir hier nicht zuspammen, ja ich weiß ich habe "dir" geschrieben aber ich bin jetzt zu faul um das zu löschen :D #hobbyloseProbleme

    Ciauikowski Emmali Agent ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Emma,

    schöne Antworten hast du gegeben, und nun konnten wir dich wieder ein Stückchen besser kennenlernen.

    Denke mal du bist schon ziemlich gespannt welche Bücher unter dem Tannenbaum liegen werden, gelle.

    Ich wünsche dir jedenfalls schon heute frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie. Hab schöne Festtage und lass es dir gutgehen.

    ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch irgendwie seit Ewigkeiten nicht mehr bei dir kommentiert, kann das sein? :o Naja, auf jeden Fall hatte ich dich glaub ich auch mal für den TAG getaggt vor kurzem, aber ich war zu faul, allen bescheid zu sagen :D

    Bei 13. hab ich auch Kakao geantwortet :D <3
    Und 18. ... jaaaa!

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design