Lesemonat November 2014 ♡

9. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben ♡


Gelesene Bücher:
- "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch
- "Pretty little liars - Makellos" von Sara Shepard
- "Will & Will" von John Green & David Levithan
- "Kalimar" von Robert Bielmeier
- "Dark Village - Das Böse vergisst nie" von Kjetil Johnsen
- "Dark Village - Dreht euch nicht um" von Kjetil Johnsen
"Tausend Mal gedenk ich dein" von Heike Eva Schmidt

  Gelesene Bücher: 7 Stück
Gelesene Seiten: 2236 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: circa 75 Seiten

Top:
"Kalimar" & "Türkisgrüner Winter" 

Flop:
-

Besonders zu erwähnen:
Ich habe jetzt eindeutig zu viele (und vorallem gute!!!) angebrochene Reihen! :o 
Im November habe ich mit "Dark Village" angefangen, gefällt mir sehr gut. Auch in der "Pretty little liars"-Reihe habe ich weitergelesen, nämlich den zweiten Teil.
Ich muss sagen, ich bin dem November sehr zufrieden, denn momentan schaffe ich mehr als 7 Büchere einfach nicht. Gefallen haben mir alle, besser könnte es ja eigentlich gar nicht kommen. :D

Emma ♡

Kommentare:

  1. 7 Bücher ist doch echt gut.
    Setz dich bloß nicht unter Druck.
    Das wäre schade und ich denke, dass das jeder einzelne von uns gut versteht.
    Liebst Hanni <3

    PS: Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass dir Dark Village gefallen hat :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Awwee "Pretty Little Liars" mag ich als Serie SO gern :D. Ich hab leider noch nicht mit den Büchern angefangen, weiß auch nicht genau, ob ich das noch mache, weil ich gehört hab, dass zB Caleb darin gar nicht vorkommt. Allerdings gefällt mir besonders die Geschichte zwischen Hannah und Caleb beinahe am meisten in der Serie :D..

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du liest echt viel in einem Monat :o<3
    Ich liebe PLL über alles *.* Du solltest unbedingt die
    Serie schauen, ist auch so spannend...:)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    türkisgrüner Winter ist so schön. ♥ Toll das es für dich auch ein TOP war. :)

    Liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bücher die du da gelesen hast. Dark Village fand ich toll und der Reihenabschluss hat es nochmal in sich. Will & Will möchte ich auch gern endlich lesen. Und türkisgrüner Winter, na darüber haben wir beide ja schon geschrieben ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. 7 Bücher finde ich eine ganze Menge ;) Wie hat dir denn der zweite Band von pretty Little liars gefallen?

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design