Die Sache mit den Lesezeichen... :D

30. Januar 2015

Hello

Vielleicht können sich ein paar von euch noch an diesen Post *klick* erinnern. Damals habe ich euch meine (viel zu grosse!) Lesezeichen-Sammlung vorgestellt. Ich dachte, ich mache mal einen Update-Post, da der andere ja schon ein bisschen länger her ist. 




 
















Oooookay... Es sind eindeutig nicht weniger geworden :D 
Es ist ja eine Sache, so viele Lesezeichen zu haben, aber sie auch zu benutzten?! Ich benutzte schon seit Ewigkeiten immer die gleichen zwei-drei Lesezeichen, weil ich immer vergesse, sie zu wechseln. *schäm* Ein paar Leute die ich kenne, passen ihr Lesezeichen dem Buch an, das sie gerade lesen. Die Idee finde ich eigentlich echt cool, aber bei mir funktioniert daas einfach nicht. :)
Es werden auch immer mehr, da ich seit dem Jahr 2011 immer einen Lesezeichen-Kalender habe. :o

Eigentlich könnteich einfach mal ein paar aussortieren, aber ich bin halte in Mensch der an solchen Sachen hängt. XD Gehts euch auch so?


Kommentare:

  1. Hallo Emma, ich habe gerade einen Post veröffentlicht, in dem ich geschrieben habe, dass ich so gut wie nie Lesezeichen verwende sondern nur Eselsohren mache :D Da bist du ja das krasse Gegenteil von :D Selbst wenn ich Lesezeichen benutze, nehme ich dafür nur ein zerrissenes Blatt, kann man Lesezeichen eigentlich kaufen oder bekommt man die nur als Werbegeschenkt?:o
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Lesezeichen auch, und finde es auch extrem nützlich diese Lesezeichen mit dem Gummiband, das hält das Buch schön zusammen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lesezeichenkalender?! Wie cool ist das denn? Woher hast du den? Ich will ihn auch :D

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das geht mir auch so und irgendwie kann man doch nie genug davon haben gelle

    Schönes Wochenende und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir klärt sich dieses "Problem" eigentlich immer von selbst, weil die Lesezeichen nach einiger Zeit einfach kaputt gehen - leider natürlich auch die schönsten zuerst :( Ich benutze hauptsächlich aber auch immer die zwei-drei gleichen ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design