Disney Lesenacht - Begleite Cinderella auf den Ball

31. Januar 2015

Hallo Diney-Prinzessinen <3

Etwas zu spät steige nun auch ich ein um an Nastis Lesenacht teilzunehmen. 

19:26
Ich lese "Seelen" von Stephenie Meyer weiter. Momentan befinde ich mich auf Seite 812, mein Ziel ist es, das Buch bis um Mitternacht fertig gelesen zu haben. :)

Bildquelle: amazon

20:37
Ich habe "Seelen" jetzt fertig gelesen. Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen stolz, dass ich es geschafft habe, in der Schulzet ein 900 Seiten dickes Taschenbuch in 5 Tagen zu lesen. :)  Und ohne eine EINZIGE Leserille!!!!! XD
Mein Ziel ist also erreicht und da ich von dem heutigen Tag sehr müde bin, werde ich jetzt auch nicht weiter lesen. Ich bin trotzdem froh, an der Lesenacht teilgenommen zu haben, da ich schon lange nicht mehr bei einer mitgemacht habe.

Ich wünsche euch allen jetzt schon eine gute Nacht, schlaft schön und habt einen schönen Sonntag.
Emma 

Kommentare:

  1. WoW, ich habe Seelen nur als Film gesehen, mich haben die vielen Seiten etwas abgeschreckt. Herzlichen Glückwunsch, es ist doch immer wieder schön wenn man seine Ziele erreicht und eine Herausforderung bewältigt ;)
    ich lese dann mal weiter...

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn eine leserille ? :D ich liiiiiebe Seelen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das tTschenbuch im Buchrücken so Rillen hat. Das kommt, wenn man es zu weit aufklappt! :D

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design