Jahresrückblick 2014 ♡ & Ziele für 2015

4. Januar 2015

Hello :)
Please be awesome!
Bildquelle: We heart it

Wow. 2o14 ist also schon vorbei.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich 2014 geschafft habe:

Gelesene Bücher: 96 Bücher 
Gelesene Seiten: 34077 Seiten 
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 95 Seiten pro Tag
Top: "Weil ich Layken liebe", "Monument 14", "Pretty little liars", "Selection-Die Elite",...
Flop: Bunker Diary

 Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem, was ich geschafft habe. 96 Bücher, ich finde, damit kann ich zufrieden sein. :) Glücklicherweise habe ich bis auf ein paar Ausnahmen fast nur gute bis sehr gute Bücher gelesen. Ich hoffe, dass sich das dieses Jahr auch nicht ändert. :D
---
Leider habe ich nicht zu jedem Monat einen Rückblick geschrieben, aber hier kommt ihr zu den vorhandenen:
Oktober
Dezember
---
Ziele für 2o15:
- 100 Bücher lesen
- 36500 Seiten lesen
- kein Buch abbrechen

Was sind eure Ziele? Wie war 2014 bei euch?


Emma ❆

Kommentare:

  1. Ich glaub du hast bei deinem Ziel der gelesenen Seiten ne Null vergessen. Andernfalls bin ich sehr optimistisch, dass du 3650 Seiten schaffst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oups... du hast Recht! Schon geändert. :D Danke <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Schöne Jahresstatistik!
    96 gelesene Bücher ist doch großartig! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die hundert Bücher im neuen Jahr schaffen wirst! Und wenn nicht...Hey, ich meine, hauptsache du liest gute Bücher, die dir schöne Lesestunden bescherren :)

    Wünsche dir ein schönes Jahr 2015!

    AntwortenLöschen
  3. WILL gehört auch zu meinen Highlights von 2014 *_*

    Übrigens hängt bei mir durch diese Schneeflocken deine Seite... Ich weiß nicht, ob da nur mein Laptop zu langsam ist oder ob das villeicht anderen auch so geht, aber das nimmt ein wenig die Lust am kommentieren, vielleicht schaust du mal, wie es bei dir ist... ;)

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Emma,
    krass da hast du ja echt einiges gelesen !!! :o
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2015 und hoffe dass du deine Ziele allesamt erreichts :-*
    xx, Ana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Emma :)
    96 gelesene Bücher ist eine super Zahl, ich glaube, ich sollte auch mal Statistiken über meine Bücher führen, ich finde es immer sehr interessant bei anderen Bloggern zu sehen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Emma <3
    Wahh, wie schaffen nur alle so viele Bücher? ich glaube, ich sollte mich mal ranhalten oO
    Also ich bin ja optimistisch, dass du dine Ziele für 2015 locker schaffst ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch unbedingt 100 Bücher lesen, mal schauen ob wir beide das hinbekommen ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rückblick, die Anzahl deiner gelesenen Bücher ist wirklich top!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 96 Bücher sind schon eine große Sache - ich sollte mir auch mal so ein Ziel setzen !
    Deine Schneeflocken finde ich unheimlich süß, vor allem da ich denn Schnee seit er geschmolzen ist, total vermisse ;)

    Alles Liebe !

    P.S Auf meinem Blog hat heute eine Verlosung gestartet, schau doch vorbei wenn du magst.
    _______________________________
    baddicted.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design