Lesemonat Januar 2015 ♡

6. Februar 2015

Hallo :)


Gelesene Bücher:
- "Finding Sky" von Joss Stirling
- "Saving Phoenix" von Joss Stirling
- "Calling Crystal" von Joss Stirling
- "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler
- "Monument 14 - Die Rettung" von Emmy Laybourne
- "Sonnentocher - Das Lied der Seide" von Sheila Rance
- "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs
- "Kamilar 2" von Robert Bielmeier
- "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick
- "Broken Lands" von Kate Milford
- "Seelen" von Stephenie Meyer

Gelesene Bücher: 11 Stück
Gelesene Seiten: 5158 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: circa 166 Seiten
Top:
Mein Top im Januar ist ganz klar die "Macht der Seelen"-Trilogie von Joss Stirling. Ich habe sie in drei Tagen verschlungen und kann sie euch sehr empfehlen!

 Flop:
Einen richtigen Flop hatte ich nicht, aber von allem Büchern hat mir "Sonnentochter" am wenigsten gefallen.

Besonders zu erwähnen: 
Ich muss zugeben, ich bin sehr stolz auf die 11 gelesenen Bücher. :) 
Mir ist allerdings in diesem Monat klar geworden, dass ich mir nicht so einen Kopf drum machen sollte, wie viele Bücher ich lese. Es gibt immer jemanden, der mehr liest und wenn ich selbst das Gefühl habe, "nur" 7 tolle Bücher gelesen zu haben, dann ist das 100 mal mehr wert als 20 Bücher hintereinander gelesen zu haben. Schliesslich ist das ganze kein Konkurrenzkampf, sondern reiner Spass. Bitte vergesst das nicht. <3

Ein wunderschönes Wochenende ♡

Kommentare:

  1. Mit dem Satz am Ende hast du echt recht. Ich war auf meine 11 Bücher auch total stolz, aber stimmt wohl, dass das eigentlich egal ist, solange das Buch gut war :)
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  2. 11 Bücher sind doch großartig, liebste Emma ♥
    Die 'Macht der Seelen'-Trilogie fand ich ebenfalls absolut fantastisch! Ich liebe Joss Stirling dafür, dass sie diese wundervolle Reihe geschrieben hat. Das Buch 'Raven Stone' hab ich noch auf dem SUB, aber ich bin wirklich gespannt ^-^

    *dich ganz lieb knuddel*
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. HuHu liebster Agent ♡

    Das am Ende hast du wirklich schön gesagt und ich kann dir sagen...Pssst! Ich lese schon länger unter diesem Motto und da macht das Lesen wirklic viel mehr Spaß :) Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, jahha?!
    Dein Lesemonat ist mit tollen Büchern gefüllt und Mein Sommer nebenan ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher *-----*

    Alles Liebe <3
    Deine Leslie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher :) Und du hast total recht. Ich habe diesen Monat auch nicht soo viele Bücher gelesen, aber fand sie dafür alle toll :) Kannst dir meinen Lesemonat auch gerne anschauen :))
    Liebste Grüße, Calli <3
    http://sparklingforstars.blogspot.de/2015/02/lesemonat-januar.html

    AntwortenLöschen
  5. "Die Macht der Seelen" - Trilogie ... so ein kleines Sorgenkind bei mir. Den ersten Teil habe ich vor drei Jahren mal gelesen und geliebt und seit zwei oder so steht der zweite Teil bei mir herum. Ich wollte immer auf den dritten warten bevor ich weiterlese und den habe ich jetzt immer noch nicht. "Saving Phoenix" vergammelt also quasi auf meienm SuB, total ungerechtfertigt! Ich muss unbedingt den ersten Teil noch einmal rereaden! :o
    Und "Seelen" ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog und schöne Bücher hast du da gelesen :) Ich muss mir die Joss Stirling-Trilogie auch mal anschauen!
    LIebe Grüsse,Jasmne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, was du da am Ende noch geschrieben hast <3 Ich bin mit meinen fünf Büchern im Januar schon total zufrieden, denn darunter waren auch noch vier Highlights und dafür muss man sich dann ja auch irgendwie mal Zeit nehmen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  8. Woow toller Monat, und soo viele schicke Bücher. Ich fand den ersten Teil der Seelen-Trilogie toll und Teil 2 wartet noch bei mir. Mein Sommer nebenan liegt leider auch seit vergangenen Sommer auf meinem SuB, und eigentlich gehört erlöst.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt toll! Sehr schön das du am Ende noch erwähnt hast, dass lesen ja kein Konkurrenzkampf ist. Dem kann ich nur zustimmen. Jetzt hast du auf jeden Fall einen Leser mehr♥
    xoxo alex
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design