Neuzugänge *O*

22. Februar 2015

Hallo <3

Am Freitag habe ich mir zwei Bücher gekauft, die ich euch sehr gerne vorstellen möchte:

x | via Tumblr

 Ach ja. Ein ganzes Jahr haben wir alle auf den dritten Teil von "Selection" gewartet. Als ich es dann endlich gekauft hatte, bin ich durch unser Einkaufszentrum getanzt und hab gegrinst wie bescheuert. :D
Natürlich habe ich sofort mit dem Lesen begonnen und es auch schon fertig gelesen und OMG! *_* Kauft es euch, falls ihr das noch nicht getan habt, und habt viel Spass beim Lesen. *O*


 
Da  "Eleanor & Park" in letzter Zeit so gehypt wurde, dachte ich mir, dass ich mir auch eine Meinung dazu bilden muss. Habt ihr es schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? :)








Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonnstag
eure Emma

Kommentare:

  1. Ahhh du hast die selben Bücher geholt wie ich :)! Und auch ich bin mit Selection in der Hand durch das Einkaufszentrum gehüpft, ich fand es so toll :D Kann dir nur zustimmen, morgen kommt dann meine Rezi dazu online.
    Wir beide können gern Eleanor&Park zusammen lesen, ich denke, dass ich es kommende Woche anfangen werde zu lesen, wie sieht es bei dir aus?

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. What's up Agent?! :D
    Tolle Neuzugänge *-* Selection kaufe ich mir auch irgendwann mal und Eleanor & Park kommt nächste Woche zu Mama xD♥
    Wünsche dir ganz viele Snickers (oder Mars^^) und einen schönen Abend! :)♥

    Liebe Unicorn - Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Selection ♡♡♡ ich bekomm jedesmal depressionen wenn ich das buch bei allen seh nur ich habs noch nicht
    *verzweifeltesZuGottRufenUndFlehen*
    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Emma :)
    Eleanor&Park habe ich jetzt auch zuhause und ich freu mich sehr aufs lesen :)
    Von Selection kenn ich bis jetzt leider nur den ersten Teil, aber alle schwärmen vom dritten :)
    Liebe Grüße,
    Jana <3

    AntwortenLöschen
  5. huhu!
    Schöne Bücher hast du dir gekauft :) Stehen auch beide auf meiner WuLi!
    Nur muss ich noch den zweiten Teil von Selection lesen..wollte aber halt noch warten bis der dritte band auch raus ist :)
    Lg, Jasmine!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Emma, das GIF ist herrlich, so einen faszinierten Blick habe ich auch oft drauf, wenn ich meine Lieblingsbücher oder lang ersehnte Fortsetzungen im Laden entdecke.
    The One habe ich auf Englisch hier zu stehen, zwar habe ich es bisher noch nicht gelesen, aber ich MUSSTE natürlich schon schmulen und gucken, wer es wird. Und ich bin damit sehr zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eleanor & Park möchte ich auch noch unbedingt lesen, davon sind ja alle so begeistert und es klingt absolut nach meinem Geschmack *_*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezension! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design