Leipziger Buchmesse 2015 {Infos}

12. März 2015

Hallo an alle, die auf der Buchmesse sein werden! <3
Und natürlich auch an alle anderen. :)



Wie letztes Jahr auch werde ich am Samstag auf der Buchmesse sein! Ich freue mich unglaublich, Treffen mit wundervollen anderen Bloggern sind schon geplant und das Geld ist gespart. :D 
Natürlich würde ich mich freuen, so viele Buchliebhaber wie möglich zu treffen! Solltet ihr also irgendwo ein Mädchen mit einem Rucksack und so vielen Tüten sehen, dass sie sie gar nicht tragen kann: DAS BIN ICH! 

Es wäre cool, wenn ihr mich ansprechen würdet und wir ein Schwätzchen halten könnten. So von Buchverrücktem zu Buchverrücktem. :D

Ansonsten bin ich auch auf dem "Lovely Books Leser- und Bloggertreffen", ihr findet mich also auch dort:


Ich wünsche allen Messebesuchern einen tollen Tag, grosse Ausbeute und viel Spass
Allerliebst, Emma <3

1 Kommentar:

  1. Ich komme auch am Samstag :)
    Beim LBLesertreff hab ich leider die Anmeldung verpasst und hoffe gerade noch sehenlichst darauf, doch noch die Einladung zu einem Restplatz zu erhalten, auch wenn ich nicht glaube, dass das passieren wird :( Werde trotzdem um 14 Uhr da sein und schauen, ob spontan noch ein Plätzchen für mich frei ist, ich wäre ja sooo gerne dabei... ;)
    Ich freu mich schon total und vielleicht sehen wir uns ja wirklich irgendwo ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design