Lesemonat Februar 2015 ♡

6. März 2015


Gelesene Bücher:
- "Vogelherz" von Katherine Catmull
- "Wieviel Leben passt in eine Tüte?" von Donna Freitas
- "Ich warte auf dich, jeden Tag" von Clarissa Linden
- "Selection - Der Erwählte" von Kiera Cass
- "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
- "Liv forever" von Amy Talkington
- "Ben Fletchers total geniale Maschen" von T. S. Easton
- "Blätterrauschen" von Holly-Jane Rahlens

Abgebrochene Bücher:
- "Die Seltsamen" von Stefan Bachmann
Gelesene Bücher: 8 Bücher
Gelesene Seiten: 3'228
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 155 Seiten 

Tops:
- "Wieviel Leben passt in eine Tüte?"
- "Selection - Der Erwählte"
- "Liv forever"
Flops:
 - "Vogelherz"
 - "Eleanor & Park"
 - "Die Seltsamen"

Besonders zu erwähnen:
Ich bin leider gar nicht zufrieden mit diesem Monat, was aber nicht an der Anzahl gelesener Bücher liegt! Es gab ein paar richtig tolle Bücher. Mein grösstes Highlight war eindeutig, dass "Selection - Der Erwählte" endlich erschienen ist.
Allerdings hatte ich schon lange nicht mehr so viele Flops wie in diesem Monat! "Eleanor & Park" hat mich dank riesigen Erwartungen mit 3/5 sehr enttäuscht, "Vogelherz" war nicht so mein Ding und "Die Seltsamen" habe ich sogar abgebrochen...
Wie sah es bei euch aus?
---
emma <3

Kommentare:

  1. WVLPIET *----------------------*
    Ich liebe dieses Buch und natürlich Will.
    Und Selection liegt noch hier auf meinem SuB und wird nach den Reziexemplaren sofort gelesen.
    Schade, dass die E&P nicht so gut gefallen hat, ich werde meiner Erwartungen auf jeden Fall mal runterschrauben, vlt. gefällt es mir dann besser ^^

    Liebst ❤️ Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du viel gelesen!
    Ich hab irgendwie gar keine Zeit dafür gehabt aber es geht mittlerweile bei mir wieder Berg auf! :)
    Ich hoff das der Monat bei dir besser wird und nicht mehr so viele (am besten gar keine) Flops mehr da sind :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du so viele Flops Hattest:/

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass bei dir so viele Flops dabei waren... Vor allem, dass Eleanor & Park bei dir ein Flop waren, ich möchte das Buch noch lesen, weil es echt nach meinem Geschmack klingt, aber dann werde ich die Erwartungen mal herunterfahren ;)
    WVLPIET ist wirklich toll *_* <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. Hab Vogelherz schon vorher als Testerin gelesen und fand es auch nicht so dolle ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand Selection auch großartig und WvlpieT gehört ja auch zu den Highlights schlechthin!
    Schade das es bei dir so viele FLops gab, ich lese zur Zeit Eleanor & Park und bisher finde ich es ganz gut, mal schauen wie ich am Ende mit dem Buch dastehe :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design