DD-Disney Dienstag ♥ #1

14. April 2015

Hallo Disney-Fans! ♥
Heute werde ich endlich mal beim Disney Dienstag der lieben Leslie *klick* teilnehmen. Falls du blöderweise noch nicht wissen solltest, was es mit dem Disney Dienstag auf sich hat, dann klick *hier*.


Die Aufgabe dieses Dienstags ist folgende:

 
--♥--

"Heldentage" von Sabine Raml



Lea ist fünfzehn und hat viele Träume: Sie will schreiben. Sie will rennen, ohne je außer Puste zu sein. Sie will so wunderschön sein wie ihre beste Freundin Pola. In ihren Träumen ist Lea eine Heldin. Im richtigen Leben klappt es manchmal nicht: Gerade hat sich Lenny, Leas erster Freund, von ihr getrennt. Sie vermisst ihn schrecklich. Leas Mutter versinkt in ihren eigenen Problemen und kann Lea nicht helfen. Aber es gibt ja noch Pola und die Clique – und einen tollen neuen Jungen an der Schule, der sich unbegreiflicherweise für Lea interessiert ... Im Laufe eines langen Sommers findet Lea heraus, dass sie eigentlich doch auch eine Heldin ist, jeden Tag ein bisschen.
 Quelle:Amazon

 Über "Heldentage" habe ich bisher sehr viel Gutes gelesen und gehört. Es wurde ja auch ziemlich gehypt, genau deshalb möchte ich mir meine eigene Meinung dazu bilden. Denn in letzter Zeit ist es mir öfters passiert, dass mir extrem gehypte Bücher gar nicht so gut gefallen haben. Ich bin gespannt, wie es bei diesem Buch ist und werde es deshalb möglichst bald von meinem SuB erlösen.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag, geniesst den Sonnenschein,

Kommentare:

  1. Hey Emma :)

    ich hoffe, das Buch gefällt dir. Mir hat es ganz gut gefallen ;)
    Mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich gehypte Bücher nicht so gut fand.
    Ich habe aber auch einige Lieblingsbücher, die viele gar nicht gut fanden. Alles Geschmacksache und jeden stört was anderes.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Das Buch hab ich in letzter Zeit auch öfters gesehen, viele mögen es. Aber mich spricht rs nich so an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Dein Buch ist mir auch schon sehr sehr oft über den Weg gelaufen und es liegt auf meiner WuLi.
    Aber da liegen auch noch so viele andere, darunter auch viele die eine höhere Priorität haben..

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    Disney Dienstag - Zauberhafte Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  4. Hey Emma,

    ich hatte das Glück und durfte die Autorin auf der LBM kennenlernen! Sie war super nett und eigentlich wollte ich mir das Buch auch unbedingt kaufen. Aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen :-( Das Cover gefällt mir auf jeden Fall richtig gut!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH mein wunderbares Agentchen ♥ ♥ ♥
    Hab mich gerade so gefreut, als ich gesehen habe, dass auch DEIN HERZ am heutigen Dienstag für Disney schlägt *dichknuddel* Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Hype um dein gewähltes Buch verpasst habe *pieps* aber iwie spricht es mich in Moment nicht ganz so an-brauche Schnulzen oder Fantasybuchwelten, aber villt begeistert dich das Buch so sehr, dass du auch mich zum Kauf+Lesen überzeugst? Alssoooooo denk dran: Brav sein und der Fee in Ausbildung (das bin ICH) die Meinung zum Buch verraten :D Und weil ich gerade so Lust habe und mitteilungsbedürftig bin *lach* hier noch eine kleine Schock-Nachricht: Die Bestimmung Bücher wurden ja so gehypt und ich fand sie gar nicht wirklich gut :(((
    Der erste Band war noch okay, gut aber mehr nicht-aber der 2-3.Band waren unterirdisch schlecht *schnief*

    So, dass wäre es nun für den heutigen Tag auch von mir :))
    Fühl dich gedrückt und hab einen wundervollen Abend!
    Leslie SmK Glühwürmchen Fee

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch solltest du wirklich bald lesen, es ist toll! <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Das Buch ist mir auch schon aufgefallen, aber ich bin noch ein bisschen skeptisch, ob es mir gefallen wird. Von daher warte ich noch auf ein paar Meinungen dazu. Dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-5.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Buch ja schon gelesen und fand es wirklich gut gemacht, es soll ja auch laut der Autorin eine Fortsetzung geben auf die ich sehr gespannt bin.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee mit dem Projekt und ich bin dann mal gespannt wie dir das Buch gefallen hat.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Ich kenne das Buch zwar noch nicht aber werde es mir auf jeden Fall kaufen! Ich finde es klingt total schön und überall findet man positive Bewertungen:) Bin gespannt wie es dir gefällt,
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design