Verlosung ✿ "Kalimar 1" - Robert Bielmeier

17. Mai 2015

Halli Hallo! <3

Heute melde ich mich mit einem Post zurück und möchte ein wundervolles Buch an euch verlosen. Meine letzte Verlosung liegt tatasächlich schon lange zurück und deshalb freue mich unso mehr, heute das Buch

"Kalimar" von Robert Bielmeier

verlosen zu dürfen! Robert Bielmeier war so freundlich und hat mir das Buch zur Verlosung zugeschickt. Mir haben sowohl der erste Band, als auch der zweite sehr gut gefallen und ich bin der Meinung, dass mehr Leseratten in die Welt von Kalimar eintauchen sollten. ♥

Darum gehts: Vier Einladungen, die seltsamer nicht sein könnten. Ein geheimnisvolles Ritual. Die älteste und mächtigste Kreatur des Universums, ihr Gegner. Sechs Jugendliche brechen auf um einen Freund zu retten. Eine Prophezeiung: „Und setzt Ihr nicht das Leben ein, nie wird Euch das Leben gewonnen sein.“ Ihr mächtigster Verbündeter: Die Liebe. (Quelle:Amazon)



Teilnahmebedingungen:
1. Bitte sei oder werde Leser meines Blogs, am liebsten über GFC.

2. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar. Dein Kommentar sollte folgende Angaben enthalten:
- Den Name, unter dem du mir folgst.
- Deine E-Mail-Adresse, im Gewinnfall muss ich dich ja kontaktieren können.
- Einfach aus Interesse würde ich gerne wissen, in welcher Fantasy-Welt du gerne leben würdest. Schreibe das bitte auch in deinen Kommentar

3. Extralose:
Wenn du deine Chancen auf den Gewinn erhöhen möchtest, so mache doch Werbung auf deinem Blog oder auf Instagram für die Verlosung. Bitte hinterlasse mir dann den Link oder markiere mich bei Instagram auf dem Bild (@emmas.lesewiese). Pro Werbung wandert dein Name ein weiteres Mal in den Lostopf.
(Du darfst für die Werbung selbstverständlich das obenstehende Bild benutzen! )

4. Du solltest einen Wohnsitz in Österreich, der Schweiz oder in Deutschland haben.

5. Falls das Paket auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich keine Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Falls du dein Glück versuchen möchtest, würde ich mich sehr freuen und wünsche dir viel Glück. ♥
 ---

Nachtrag: Der Gewinner wurde bereitsausgelost. Jasi *klick* darf sich über ein weiteres Buch in ihrem Bücherregal freuen.

Kommentare:

  1. Huhu Emma ♡

    Bei diesem Gewinnspiel MUSS ich einfach mitmachen! (: Deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf *hüpf*
    Und am liebsten würde ich mein Leben lang in HOGWARTS wohnen *-* Ich werde einfach sooo schlecht sein das ich jede Klasse ein paar Mal wiederholen muss & dann kann ich gaaaanz lange dort bleiben ^.^

    Alles Liebe, Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    Dankeschön für das wundervolle Gewinnspiel! <3

    AntwortenLöschen
  2. Uii was für ein schönes gewinnspiel...
    der autor ist wirklich nett ♡
    Leider hab ich das buch ja schon aber ich wünsche allen anderen viel Glück ♡♡♡♡
    Es lohnt sich wirklcih
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schöner Gewinn, ich kann aber die Frage nicht beantworten, da ich im hier und jetzt sehr glücklich bin und eigentlich nur gern Fantasy lese, aber nicht leben möchte

    Dalmatiner Prinz Monika, facebook
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und würde gerne in der Welt von Hogwarts leben.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,
    das Buch klingt ja mal total spannend! Das muss ich haben!!! Also dass ich dir Folge weist du ja, da brauchst du glaube ich keinen Namen :* Ich glaube ich würde am liebsten in der Harry Potter Welt oder in der Mythos Academy^^

    Ach ja, meine E-Mail Adresse: annakueng@hotmail.com

    Liebi Grüess

    Anna us de Schwiiz :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich habe dich gerade erst gefunden. Sehr schöner Blog, bin dir gleich gefolgt!
    Nun hops ich Neuling auch gleich in den Lostopf und versuch´ mein Glück :-)

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design