Southside Festival 19.-21. Juni 2015 {Rückblick}

30. Juni 2015

Hallo ♥ 
Letztes Wochenende ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung: Ich habe das Southside Festival in Neuhaus ob Eck besucht. Die Tagen davor habe ich fleissig runtergezählt, ich konnte es gar nicht mehr abwarten. 
Ich möchte euch ein paar Bilder vom Wochenende zeigen, einfach nur als kleinen Einblick:

Ja guuuut... Das sind mal ein paar Autos.

Der Zeltplatz... Ich sage euch nur so viel: Seid froh, dass ihr nicht auf den "Toiletten" dort gewesen seid. :D





Die Schlange vor dem Riesenrad war immer extrem lang, weshalb ich nicht oben war. Aber auch so hat das Riesenrad einen tollen Anblick geboten. :)


 



Das Festival hat mir sehr gut gefallen, die ganzen Menschen, die laute Musik und das Gefühl, ein Mensch in dieser riesigen Masse zu sein... Wow!  Sehr gefallen hat mir Cro. Ich mag die Musik und er war sehr cool drauf. Womit ich niemals gerechnet hätte: Jan Delay hat mir super gut gefallen, da er total Stimmung gemacht hat. Materia waren die letzten die gespielt haben, am Sonntagabend. Da war so viel los, gefühlt alle Leute des Festivals an einem Ort.
Mein Highlight war aber auf jeden Fall Casper. *-* Vielleicht wisst ihr, dass er mein absoluter Lieblingssänger ist und der Auftritt war einfach bombastisch.

Habt eine gute Zeit, Emma
---

Kommentare:

  1. Hallo Emma,

    wie toll, dass du auf dem Southside warst. Den Traum habe ich auch schon lange, und nachdem ich deinen kleinen Bericht gelesen und die tolle Bilder gesehen habe, muss ich doch mal schauen, wer im nächsten Jahr so auftreten wird...
    Schön, dass es dir so gut gefallen hat.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht in Worte fassen. WIE neidisch ich jetzt bin! O.O Sooo tolle Eindrücke, die du da festgehalten hast ... *.*

    Naja egal, dafür gehe ich dieses Jahr zu Big Day Out. :D

    Liebe Grüße
    Madame Lustig

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie toll :) Da wäre ich dieses Jahr auch super gerne gewesen

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design