Summer Bucket List ✿

17. Juni 2015

Hallo ☼


Inspiriert durch Chrisis Post habe ich mir gedacht: Hey, halte ich doch auch mal meine Summer Bucket List auf meinem Blog fest. Dieses Jahr habe ich wirklich den ganzen Sommer über frei, 8 Wochen lang.

1. Kalifornien-Reise durch gute Bilder festhalten
Ich fliege mit meiner Familie 3einhalb Wochen nach Kalifornien. Wenn ich mir dann in einem Jahr Bilder davon anschaue, freue ich mich bestimmt mehr über Bilder mit toller Qualität, als Handykamera-Bilder. Vielleicht bekommt ihr ja auch einige zu sehen.

2. Picknicken
Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Einfach Zeug in einen Korb geworfen und mich irgendwo auf die Wiese gesetzt. Wird mal wieder Zeit dafür.

3. Lesen
In den Sommerferien habe ich endlich wieder mehr Zeit dafür. Über tolle Sommerbücher-Tipps freue ich mich. :)

4. Im Rhein baden
Keine Sorge, ich habe nicht vor, mich ins Meer treiben zu lassen. Ich wohne direkt neben dem Rhein und er ist hier noch sehr klein, nicht zu vergleichen mit der trägen, grauen Brühe, die an Köln vorbeifliesst. Es gibt wundervolle Orte, an denen man toll baden kann.

5. Inlineskaten gehen
Ich find inlinen richtig cool, mache das aber nie. Vielleicht kann ich ja eine Freundin dazu überreden, mich zu begleiten.

6. Eis selber machen
Auf YouTube habe ich so viele DIYs gesehen, bei denen innerhalb kürzester Zeit tolles Eis gezaubert wurde. Das sah so lecker aus, ich muss es auf jeden Fall probieren.

7. Von meiner YouTube-Sucht loskommen
Andere Leute gucken Serien, ich gucke YouTube. Aber nicht nur ein Video am Tag... :D Im Sommer möchte ich aber auf jeden Fall viel Zeit draussen verbringen. Aber ich muss euch jetzt auf jeden Fall noch ein paar YouTuber ans Herz legen:
Fangen wir mal an mit den Let's Playern (Ja, Minecraft ist cool, ok?! :D): Da hätten wir izzi und Rewi. Ich kann euch vor allem ihr gemeinsames Format "Dorfgeschichten" empfehlen. Ihr bepisst euch vor Lachen. XD
Dann Julien Bam, wegen den Special-Effects. Und Luna Darko, einfach weil sie so inspirierend ist.
Oh, und twin.tv! Wenn ihr euch ein bisschen in der deutschen YouTube-Szene auskennt und ihren Humor lustig findet, werdet ihr sie feiern.

8. Lagerfeuer
Mit Freunden abends lange ums Lagerfeuer sitzen und den Tag ausklingen lassen. Aber Achtung! Falls ihr das auch macht, vergesst nicht, eure Klamotten danach über Nacht rauszulegen. :D

9. Aktiver auf meinem Blog sein
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, war es hier in letzter Zeit sehr still. Ich möchte mich endlich wieder mehr meinem Blog widmen, denn ich habe vor kurzem wieder gemerkt, wie viel Spass es mir doch eigentlich macht.♥

10. Geniessen
Ich möchte am Ende des Sommers sagen können: Ja, ich habe das Beste aus der Zeit gemacht.
---
Wer mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Vor allem bei dir, Jasi, würde ich sehr gerne wissen, was deine Ziele für den Sommer sind.

e.

Kommentare:

  1. Du hast da wirklich ein paar tolle Punkte aufgeschrieben :)

    Bei Punkt Eins bin ich wirklich sehr gespannt, auf die hoffentlich folgenden Bilder :D! Ich war zwar bisher nur in Chicago, aber ich hoffe ich kann noch irgendwann mal nach Kalifornien. Darum bin ich unheimlich gespannt auf deine Eindrücke :)

    Die Punkte Zwei, Drei, Sechs, Acht finde ich sehr gut gewählt! :D Allein der Gedanke daran macht schon Sommerlaune! Hoffentlich spielt das Wetter da auch mit!

    Und gegen die Punkte Neun und Zehn kann man auch wirklich nichts einwenden! :) Wobei ich auch etwas Zweifel daran hab, dass ich so viel zum bloggen komme, wenn das Wetter wirklich wirklich gut werden wird :D Ich wünsche dir aber auch so einen tollen Sommer, auch wenn man dann doch vielleicht nur entspannt und liest :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte wir könnten einen Teil der Dinge zusammen tun, ich wünschte wir könnten zusammen am Lagerfeuer sitzen und im Rhein baden, ich vermisse dich sehr

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich total, dass du auch den TAG gemacht hast :) ♥

    Ui, 8 Wochen Ferien *_* Hätte ich auch gerne, aber ich hab nur sechs...
    Picknicken hab ich total vergessen, das sollte auch noch auf meine Liste :)
    Und Eis selber machen *mjamjam* :) Mache ich jeden Sommer und ich liebe es ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Emma *---*
    Vielen lieben Dank fürs Taggen mein wundervolles, tolles Glitzerunicorn ♥♥♥
    Ich finde deine Pläne für den Sommer wirklich richtig schön, besonders um deinen Urlaub in Californien beneide ich dich *--* Ich freue mich schon riesig auf deine sicherlich ganz fantastischen Bilder!! :D Du musst dann einfach jedes Gebäude, jeden Baum und jeden Stein für mich fotografieren, okay?? ^^
    YouTube *---* Jap, da verbringe ich defnitiv auch viel zu viel Zeit xD Aber es gibt einfach so viele tolle Videos die ich gerne ansehe. Izzi sehe ich manchmal in den Vlogs von Dner, der ist wirklich superlieb & symphatisch. :D
    Das wäre wirklich toll wenn du wieder mehr bloggen würdest aber das ich natürlich kein Muss. Du bist auch ohne Blog eine fantastische Person ♥ *dichganzliebdrück*.

    Zum Schluss noch ein großer LYTWB-Tanz, hihi :)
    Und natürlich Unicornglitzer für dich ♥ *verstreu*
    Alles Liebe,
    Jasi ♥♥♥
    P.S: Und noch ein paar Herzchen für dich: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hiiiiii,
    Ich finde deine Summer Bucket List klingt wirklich toll! Und 3 Wochen Kalifornien ist wirklich großartig, ich würde dort auch gern mal hinfliegen ♥!
    Irgendwie ist der Hype um YouTube an mir vorbei gegangen, ich schau mir maximal alte Musikvideos auf YouTube an :D! Okay, ja ich werde ALT :D :D :D!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sommer!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine richtig tolle Liste, ich habe auch einiges vor was du aufgelistet hast. Vor allem Nummer 9 und 10 passen direkt auf meine Vorstellungen. Ich wünsche dir schon jetzt tolle Sommerferien :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design