DD-Disney Dienstag ♥ #2

25. August 2015


"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Leslie, LeFaBook

Nun aber zur Frage des heutigen Tages:

 
Obsidian-Schattendunkel, Jennifer L. Armentrout (Band 1)

---
 
 Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat… Bild- und Textquelle: Amazon







Der Klappentext klingt für mich sehr ansprechend und auch das Cover finde ich gelungen. Schon oft habe ich das Buch im Buchladen in den Händen gehalten und mich dann doch nie zum Kauf überwinden können. Ich viel positives gelesen und gehört: Einige meiner Bloggerfreundinnen waren total begeistert von der Trilogie und haben mir das Buch ans Herz gelegt. Auf LovelyBooks hat das Buch viereinhalb Sterne, aber ich habe auch auffallend viele Rezensionen gelesen, in denen das Buch sehr schlecht besprochen wurde. Und deshalb gammelt "Obsidian" weiterhin auf meiner WuLi herum...
 ---

1 Kommentar:

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design