Lesemonat Juli {Statistik}

1. August 2015

Der Juli ist vorbei, also ist es mal wieder an der Zeit, euch meine gelesenen Bücher zu zeigen. Hauptsächlich habe ich wegen unserer USA-Reise über meinem E-Book Reader Bücher online bei unserer Bibliothek ausgeliehen. Ich kann mich nämlich noch nicht dazu durchringen, Bücher auf dem Ding zu kaufen. Über die Online-Bibliothek habe ich mir einige Bücher ausgeliehen und gelesen, die ich mir niemals als normales Buch gekauft hätte... :D

Gelesene Bücher:
-"Mit Worten kann ich fliegen" von Sharon M. Draper
-"Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte" von Mandy Hubbard
-"Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" von Petra Hülsmann
-"Ein Buchladen zum Verlieben" von Katarina Bivald
-"Der Lavendelgarten" von Lucinda Riley
-"Flavia de Luce - Halunken, Tod & Teufel" von Alan Bradley
-"Als das Leben überraschend zu Besuch kam" von Caroline Vermalle
-"Der entschwundene Sommer" von Rebecca Martin
-"Das Haus am Missessippi River" von Laura Lane McNeal
-"Rendezvous mit Mr Darcy" von Karen Doornebos
-"Make Me Glücklich" von Christiane André
-"Rain - Das Tödliche Element" von Virginia Bergin
-"Eve sieht es anders" von J.J.Johnson
-"Solitaire" von Alice Oseman

Gelesene Bücher: 14 Bücher
Gesamte Seitenanzahl: 4'220 Seiten
Täglich gelesen: ca. 136 Seiten

 Top:
 Das letzte Buch des Monats war eindeutig mein Favorit. Ich kann euch allen das Buch ans Herz legen. Eine Rezi wird folgen, sobald die Sperrfrist vorbei ist. 


Ich hoffe, euer Juli war sowohl bücher-, wie auch wetter- und spasstechnisch ein schöner Monat. Was war euer Lieblingsbuch im Juli?
Emma
---

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr erfolgreich aus! Irgendwie habe ih bei mir gar keinen Durchblick mehr, obwohl ich nicht glaube, dass es so viele waren :)
    Liebste Grüße, Calli ♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller lesemonat :)
    Ich kenne tatsächlich keins von den büchern und auch noch nie was davon gehört....kannst du vielleicht noch was davon empfehlen?
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von Solitaire sieht ja richtig schön aus. Wann erscheint es denn? Ich finde es bei Amazon irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Solitaire klingt so gut... Toll, dass du es jetzt schon lesen durftest! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich lese ich sehr gerne, aber diesen Monat habe ich Tatsächlich kein einziges Buch gelesen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Freizeit auskoste. :)
    Von deinen gelesenen Büchern habe ich noch keine gelesen. Aber mein Lieblingsbuch in letzter Zeit waren die HP Bücher und die Göttlich Trilogie :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  6. tolles Post, ich bin auch wirklich froh das ich in den Sommerferien wieder zum lesen gekommen bin! Mein liebstes Buch war "Mit offenen Augen" , das musst du auch unbedingt mal lesen! :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag und hoffe wir skypen bald wieder<3
    Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Emmaunicorn ♥
    Wow, du hast aber wirklich total viel und tolle Bücher gelesen! *---*
    Dein Highlight werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, der Klappentext klingt schonmal richtig gut und auf deine Rezi freue ich mich auch schon. (:
    Ich wünsche dir einen wundervollen August mit genauso fantastischen Büchern und schönen Momenten! ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *dich ganz lieb drück*

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design