Lieblingsbücher ✿


---
Der Albtraum für jeden Buchliebhaber: Sich auf ein paar Lieblingsbücher festzulegen.
Ich probiere es trotzdem:

• "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" John Green
• "Wieviel Leben passt in eine Tüte" Donna Freitas
• "Night School" C. J. Daugherty
• "Selection" Kiera Cass
• "Weil ich Layken liebe" Colleen Hoover
• "Soliaire" Alice Oseman
• "Ein ganzes halbes Jahr" Jojo Moyes
• "Wenn ihr uns findet" Emily Murdoch
• "Harry Potter" Joanne K. Rowling
• "Pretty little liars" Sara Shepard


emma

Kommentare:

  1. Schön, dass die Kaffeeblüten zu Deinen Top 10 gehören!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon die Bücher von Evermore und Riley gelesen? Ich stelle sie hier vor. http://miss-coeur.blogspot.de/2013/02/bucher-vorschlage.html und kann sie dir nur empfehlen (:

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du das Buch Lachsfischen im Jemen von Paul Torday es ist wunderschön,ich denke eher was für Erwachsenen aber ich liebe es Lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher !
    Dein Blog ist echt schön, bin direkt mal Leserin geworden
    LG
    Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. "Von der Nacht verzaubert" hat mir auch sehr gut gefallen! (:
    Liebe Grüße, Lesekatze
    http://lesekatzenm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Night School und Selection sind einfach wunderbare Buchreihen! obwohl beide eigentlich nicht die Art Bücher sind, die ich lese...

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design