About the girl behind


emma. 

Ich mag: Bücher, Casper, Sonnenschein, Pizza, Festivals, Berlin, meine Lieblingsmenschen, Blumen, fotografieren, lesen, YouTube, Prinz Pi, Postkarten, Himbeeren, Berkeley, Gedanken an mein Leben nach der Schule, regnerische Sonntage, die Serie Downton Abbey, Cafés, heisse Schokolade, meine Superstars, backen, reisen, Varo, Kino, Popcorn, tumblr., Cupcakes, Kraftklub, Merch, Internetfreunde, allein sein, Henna Tattoos, bloggen, frei sein

{27.7.2015}

Kommentare:

  1. meine liebste!
    ich bin soo froh dich meine aller beste freundinn nennen zu dürfen!
    egal wie weit weg du bist, egal was jeden tag alles passiert bist du doch immer hier und hörste mir zu!!!
    ich vermisse dich, lotta
    hdggmdl! :**

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild, rechts unten, ist einfach der Wahnsinn! Du siehst einfach so toll darauf aus!
    Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

    Liebst, Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  3. soooo ein süßer Blog ! Und du bist noch so jung! Richtig gute Arbeit !!! Bin gleich mal Leserin geworden !!
    Besuch mich doch mal :=)
    xxx, Jojoo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist aus der Gegend von Köln in die Schweiz gezogen ... Eine rechte Distanz ... Ich wohne auch in der Schweiz :-)

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  5. ah wie süß :)
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Habe dich grad über LB entdeckt.(Danke für die nette Notiz ^^)
    Bin dann gleich mal Leserin geworden und werde hoffentlich Zeit haben öfter hier zu stöbern ;)

    LG,
    Gina ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Emma, du hast wirklich einen ganz tollen Blog, ich bin überwältigt wie viele Bücher du liest, ich will gleich noch ein bisschen stöbern.
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Emma :)
    Ich bin heute durch Zufall auf deinen hübschen Blog gestoßen und werde gleich mal als Leserin hierbleiben.
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Emma, habe dir mal einen Gegenbesuch abgestattet und finde deinen Blog echt zuckersüß. <3
    Ich dachte ich wäre eine junge Bloggerin aber du bist noch zwei Jahre jünger. Respekt! :)
    Und nochmal vielen lieben Dank für dein Kompliment zu meinem Header. Hört man gerne :)))))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Emma,
    habe mir grade mal deinen Blog angesehen und der bringt mich echt ins staunen!
    Ich glaube mit 10 Jahren war ich noch zu dumm um richtig zu schreiben.
    Lesen tue ich auch sehr gerne ♥ Wenn ich auch dir einen Tipp geben darf, dann lies dir irgendwann mal "Lucian" von Isabel Abedi durch :)
    Lg Eva ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey du :)
    Danke fürs Folgen, wir gleich gegengefolgt ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Nach deinem nettem Kommentar, musste ich mir deinen Blog auch unbedingt anschauen! Dein Blog ist auch echt schön - bin auch gleich Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Emma,

    erst mal ein frohes neues Jahr ... Ich hoffe du bist gut reingerutsch ?

    Ich habe mal deinen Blog getaggt und hoffe das du mitmachst ...

    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/2014/01/getaggt.html

    Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Wow... Wenn man sich deine ganzen Texte so durchließt glaubt man gar nicht, dass du ,,erst" 14 wirst... Und ich dachte ich wär mit am jüngsten:) Dein Blog ist ja auch echt süß *-* Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du willst Liebe Grüße Hannah ( mysweetbookworld.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog :)
    Lass dir viele liebe Grüße da, Kasia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Emma,
    du hast mich gefragt wie ich meinen Mauszeiger verändert habe.
    Hier ist ein tolles Tutorial das mir geholfen hat: http://www.google.at/url?q=http://www.copypastelove.de/2011/12/mauszeiger-andern.html&sa=U&ei=ufTsUr6XHsW47Qa-0oC4Bw&ved=0CCYQFjAB&sig2=EodfF-k4qHC2cldeTCVsKQ&usg=AFQjCNHVbXVutcenoezevGk41Nxaxw0-vw

    Falls du noch fragen hast - ich helf dir gerne weiter :)
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Ich habe dich getaggt (
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award-4x.html )
    und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hey Emma,

    toller Blog! Werde bestimmt öfters vorbei schauen! Bewundernswert, wie früh du mit dem Bloggen angefangen hast und wie gut es dafür ist. Hätte dich aufgrund deines Schreibstils für deutlich älter gehalten-und das ist definitiv nicht negativ gemeint!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  20. WOW Sehr schöne Bilder und auch ein sehr schöner Blog!!!

    Liebe Grüsse an dich Emma
    Sweety

    AntwortenLöschen
  21. Hey Emma, ich habe Dich auf meine Blogroll gesetzt, ich hoffe Du bist damit einverstanden.
    Grüße

    drawreadandmore.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe, liebe deinen Blog. Nur leider besucht niemand meiner :(((( Wenn du zwischen durch einmal Zeit hast, dann schau doch vorbei: http://leonies-buecherwelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  23. Hey!
    Ich lese auch so gerne, von Morgens bis Abends¨!
    Kennst du "Ruby Redfort"?
    Ich würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :D
    http://gluckspilztauchgang.webnode.com/
    Herzlichst deine Leah

    AntwortenLöschen
  24. hey emma
    wo in der schweiz wohnst du ?
    freue mich übr antwort
    lg

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Emma,
    ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und hab mich gleich darin vertieft. Du hast eine tolle Art, deine Rezensionen zu schreiben. Da hats mich fast umgehauen, als ich gesehen hab, wie jung du noch bist.
    Daher muss ich dir einfach meinen größten Respekt aussprechen und natürlich auch gleich Leserin werden.

    Viele liebe Grüße
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Blog. Du hast eine Leserin mehr! <3
    Liebe Grüße ,
    Nicki
    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Ich habe dich zum "Wenn ich nicht ich wäre..."-Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://traeumenvonbuechern.blogspot.de/2015/05/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design